Gilt das eigentlich als Fetisch, oder ist es normal, wenn ich als Mann sehr auf Frauen in Nylon-Strumpfhosen stehe ;)?

6 Antworten

Das ist normal! Wenn du selber welche trägst ist das ein Fetisch. Was aber auch wiederum normal ist

js ist es. jeder mensch hat fetische..

Fetisch ist nix anderes wie seine eigenen Vorzüge

Es gibt Milliarden Fätische (Hoffe mal die Mehrzahl stimmt so) Manche mögen es wenn die frau gefesselt ist manche wiederum unter freien Sternen himmel also sollte es "Normal" sein obwohl es auf dieser welt kein Normal gibt :P

Selbst wenn es ein Fetisch wäre, wäre es für dich doch dann normal. Verstehe die Frage nicht ganz.

Solange es keine Paraphelie ist.