Gilt das Bayernticket von Lindau nach München?

3 Antworten

Liegen Lindau und München in Bayern? Fährst du nur durch Bayern? Benutzt du nur Nah/Regionalzüge?

Lindau gehört zu Bayern. München eigentlich auch.

Alles klar, danke!

0

Natürlich!

Ich meine - warum sollte es sonst Bayernticket heißen?

Es gilt allerdings nicht in den Eurocity-Zügen München - Lindau - Zürich. Sehr gediegen reist es sich aber auch in den "Alex"-Zügen, die mit saubequemen Schnellzugwagen alle zwei Stunden an den Bodensee fahren. Hier gilt das BT natürlich.

Völlig einverstanden, ich fahre auch gerne mit dem Alex.

0

Bayernticket am Buß und Bettag

Hallo Leute,

Das Bayernticket ist ja an Feiertagen und am Wochenende von 0 bis 3 Uhr des Folgetages gültig. Gilt das auch für den Buß und Bettag oder ist dieser "Feiertag" garnicht als Feiertag anerkannt?

Mfg cheater0911

...zur Frage

Gilt das Bayernticket auch für die Fahrt zum bzw. vom Flughafen München?

...zur Frage

DB Bayernticket Rabatt mit Bahncard?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Weil ja morgen ein Feiertag ist, kann mich mich nicht mehr direkt am Bahnhof informieren. Ich muss mit dem Zug bis kurz nach München fahren und das billigste wäre ja anscheinend das Bayernticket. Meine Frage ist, erstens: kann ich das Bayernticket ganz normal am Automaten kaufen? Und zweitens: Bekomm ich darauf Rabatt wenn ich eine Bahncard besitze? Lieben Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Hat einer von euch schon mal ein Bahn-Ticket online gekauft?

Und zwar wollen wir vom Münchner Hauptbahnhof, nach dem Urlaub, wieder zurück in unsere Stadt fahren. Wir könnten jetzt per Internet buchen. Dazu müsste man aber ein Online-Konto haben, wenn man per Lastschrift zahlen möchte. (Was ich echt nicht nachvollziehen kann aber ok)

Jedenfalls ist meine Frage, ob ich genau so gut einfach an dem Tag zur Information gehen kann (es wird zu dem Zeitpunkt ca. 8:00 Uhr sein) und dort ein fckng Bayern-Ticket kaufen kann anstatt es jetzt kompliziert online zu bestellen und alles auszudrucken usw? Macht doch kein Unterschied oder wird es da irgendwelche Komplikationen geben?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man mit dem Bayernticket in München Strassenbahn bzw. Bus fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?