Gilt das Angebot noch, wo man zu jedem MacBook noch "Beats" (Inear) bekommt?

1 Antwort

Das Angebot an Studenten vom Sommer 2016?

Nein.

Bist denn Student/in?

Leider Nekn.
Und Danke; ich dachte, es würde für alle gelten.

0

macBook finanzierung

Hi, gilt das angebot der 0% finanzierung über 24 monate nur im online store oder auch im geschäft?

...zur Frage

lohnt sich powerbeats 3 nur für ios nutzer oder sind die für android auch gut geeignet?

da meine Urbeats letze Woche nicht mehr ging (nach 2 jahren benutzung) überlege ich mir neue in-ear Kopfhörer zu kaufen, aber ich weiß nicht so recht ob die Wireless Powerbeats 3 (neue Technologie ) wirklich den preis von 159 CHF wert sind oder ob ich doch lieber für 85 CHF Die Urbeats mit kabel kaufen soll.

...zur Frage

Overear-Kopfhörer schädlicher wie Inear-Kopfhörer?

Hi, ich höre liebend gern laut Musik; ich wollte mir Overear-Kopfhörer von Beats by dr. dre besorgen, aber meine Eltern meinen, sie wären viel zu schädlich. Aber ob ich nun laut Musik mit Overear oder Inear laut höre, macht das einen Unterschied?

lg isabella.

...zur Frage

Gute inEar Kopfhörer? || Unterschied zwischen urBeats und Monster Beats

Ich habe 2 frage. Meine erste, noch etwas ausführlicher, ich suche ein paar gute Kopfhörer ich hab schon bei anderen gelesen das es geteilte Meinungen zu Beats gibt, ich geh davon aus das sie von leuten die sie benutzten sehr gefeiert werden und von Leuten die sich mehr damit beschäftigen eher meinen das sie nichts taugen. Meine anliegen, ich suche Kopfhöhrer die gut für elektro Musik geeignet sind, ich bin auch durchaus dafür bereit einen höheren preis zu Zahle. (müssen jediglich inEar sein.)

Meine 2. Frage: ich hab gesehen das es 2 beats inEar Kopfhörer sorten gibt, urBeats 82€ und Monster Beats 52€ wo liegt der unterschied, außer vom Preis.

...zur Frage

Beats pill oder Bose soundlink mini was meint ihr?!

Halloo,

ich will mir einen von diesen Lautsprechern holen, aber ich weis nicht welchen also welcher besser ist weil bei meinen freunden sagen die einen bose und die anderen beats also ka und da wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet:P also ich habe schon inear kopfhörer von beats und ich liebe sie wegen dem bass und allem aber viele sagen eben auch das bose besser ist als beats also jaa.. :/

vielen dank für eure antworten :)

...zur Frage

Giebt es zum Musik machen auf dem iPhone eine bessere App als GarageBand?

Preis ist egal, es sollte nach Möglichkeit auf iOS 10 laufe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?