Gilt das als stalking?

3 Antworten

Der hat auch nichts besseres den ganzen Tag zu tun oder? Du kannst sogar die Polizei dafür alamieren da stalking eigentlich nichts weiters ist als belästigung

Ich würde mal mit einer Erwachsenen Person darüber sprechen...Wenn das nicht geht würde ich ihm sagen, dass das Belästigung ist und wenn er mich doch so sehr mag, dann soll er das bitte für mich das lassen.

Ja das ist sicher Stalking. Du muss handeln.

Mein Bus kommt ständig zu früh

Hallo :) Ich hab da mal eine Frage an euch.. Die Sache ist die, ich habe jeden Tag 13.50 Uhr Schulschluss. Um von der Schule bis zur Haltestelle zu laufen dauert nur eine Minute. Laut Fahrplan sollte der Bus, mit dem ich heim fahre, 13.53 kommen. Diese Zeit würde ich eigentlich ohne Probleme schaffen, wenn der Bus nicht immer zu früh kommen würde! Ich verpasse ihn dann immer und muss eine halbe Stunde auf. den nächsten warten... Und in der Schule kann ich ja nicht fragen, ob ich früher gehen darf. Nun meine Frage an euch: Ist es überhaupt erlaubt, dass der Bus vor 13.53 Uhr abfährt? Und was kann ich da tun? Kann man bei so etwas Beschwerde einreichen? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Warum starren mich alle Leute an?

Ich hab ein Problem und zwar dass mich jeder fremde anstarrt voralem Männer. Ich trau mich nicht mehr die bahn zu nehmen wenn die voll ist. Mir ist es immer unangenehm wenn die Leute mich in der Bahn, Straße, Kaufhof usw anstarren. Wenn ich immer raus gehe Pfeifen mir immer Männer/Jungs hinterher und Frauen/Mädels gucken mich immer bösen an oder von unten nach oben. Ich finde mich selber nicht hübsch. Aber viele sagen das ich hübsch wäre keine Ahnung was sie an mich finden. Trage seit kurzem Kopftuch und lange Kleider weil ich nicht will dass Männer auf mein hinteren gucken und mir hinterher pfeifen. Obwohl ich Kopftuch trage und lange Sachen anhabe gucken mich alle trotzdem an. In der Bahn ist es immer sehr schlimm wenn ich einsteige starren mich alle an als ob ich eine Schauspielerin oder berühmte Person wäre. Ich gehe 4 mal die Woche zu mcfit. Sie Männer die dort trainieren versuchen öfters mich anzufassen und zu bedrängen. Möchte nicht mehr zu mcfit gehen. Fühle mich sehr unwohl zurzeit wegen dieser Sache.

...zur Frage

Wie wird man kein Mitläufer mehr? vom Fremdgesteuertem zul Selbstbestimmtem..

Wenn einem selbst auffält, dass man immer anderen hinterher rennt, sich an anderen orientiert.. dass man sich je nach Person immer umstellen muss... warum wird man zu einem Mitläufer und was sind die Wege daraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?