gilt das als stalkerin?

3 Antworten

Na, war er wenigstens draußen?

Ja, das ist gewissermaßen stalken... triff ihn doch normal und wenn er nicht will, so muss dein Herz wohl brechen… so ist das halt.

er antwortet leider nicht was könnte ich schreiben das er drauf anspringt

0
@plaiimaus95

tja… du kannst ihn provozieren, was dir bestimmt auch eine Antwort einbringt, allerdings bewegst du dich damit nur auf das Ende eurer Freundschaft und das Ende eures Kontaktes zu…

ich habe diese Sommerferien ja unbewusst manchmal provoziert - besonders mir daran aufgefallen, dass man mal wieder eine Antwort bekommen hat ;)

also zumindest mein Erfolg dabei liegt ja so, dass ich seit mehr als einem Monat keine Antwort mehr bekommen habe. (oh mann...)

0

was meint ihr was ich noch tun soll

Ihn vergessen und in ruhe lassen.

Das klang doch nach einem deutlichen "NEIN" von ihm. Akzeptiers und lass ihn in Frieden.

sorry vergessen zu schreiben er schrieb lass mich ´´ERSTMAL´´ in ruhe bevor ich explodiere

0
@plaiimaus95

Dann gib ihm Zeit sich bei dir zu melden. In ner Woche kannst du ja nochmal nachhören

0

Was möchtest Du wissen?