Gilt das als sexueller missbrauchh?

15 Antworten

Wer merkt es nicht, du oder sie? Sorry, aber da könnt ich noch so tief schlafen. Ich wäre schlagartig wach.

Und dann tuts weh. Richtig weh. Mal angenommen die merkt das wirklich nicht, wäre das Vergewaltigung ja.

Schönen Abend

Sie merkt es nicht

2
@wirbelwindx

sie war besoffen ich war besoffen aber ich hab sie nicht abgefüllt oder ihr irgendwas druntergemischt

1
@KenoDerBoss

dann ist es doppelt strafbar 'Ausnutzen einer Notlage weil Person wehrlos war'

3
@KenoDerBoss

Ah jetzt kommen wir der Sache doch schon näher. Vergewaltigung. Wenn sie so voll war und das nicht mitbekommen hat, dann war das gegen ihren Willen.

2
@wirbelwindx

Sie droht mir anzuzeigen obwohl ich so ehrlich war und es ihr am nächsten tag erzählt habe

1
@KenoDerBoss

tja richtig so, keine Gnade wer nicht weiß was er tut im Suff, kann halt nicht trinken

1
@KenoDerBoss

Na das haste noch auf die Reihe bekommen? Na dann muß sie sich ja ins Koma gesoffen haben.

1
@KenoDerBoss

nee der schlechte Mensch genauer genommen der Kriminelle bist du! ich kann den Chat auch direkt an die Polizei weiter leiten, dann haben sie dein Geständnis direkt mal.

0
@wirbelwindx

Sie war mehr besoffen wie ich ich war auch stark besoffen aber noch relativ klar im Kopf ich bin alk allgemein viel mehr gewöhnt als sie

0

Hey Boss...das wird dich überraschen: Das nennt sich Vergewaltigung! Du schreibst "Aber in den Fall weis man ja nicht ob sie wollte oder nicht". Sag mal geht's noch?

Ja. Jede Sexuelle Handlung an einer Person ohne ihr Einverständnis.

Aber in den Fall weis man ja nicht ob sie wollte oder nciht

0
@KenoDerBoss

Eben, also kein klares Einverständis. Zu 100% sexueller Missbrauch/ Vergewaltigung.

0
@KenoDerBoss

Deshalb ist es ja auch o.k. , weil man nicht wusste, dass sie es nicht will.

Du bist dumm .... stimmt's?

0
@KenoDerBoss

Das ist genau so,als wenn dir im Schlaf,einer auf die Omme haut und dann sagt,dass wusste ich gar nicht,ob Du das wolltest oder nicht.Du hast ja nichts gesagt.

2
@Sparkie06

Das ist ein sehr lustiges Bild im Kopf, auch wenn es ernste Hintergründe hat.

Das war mit Abstand das lustigste, was ich heute hier gelesen habe. Danke, sie haben mir den Abend gerettet.

0

Wenn sie schläft und es nicht bemerkt ist das bestimmt in Ordnung.

Ist wie bei einem Mord - wenn der Ermordete sich nicht beschwert , war er bestimmt einverstanden.

So helle bist du nicht ..... richtig?

Das ist Missbrauch ggf. auch Vergewaltigung und auch in einer Beziehung eine heikle Sache - sowas sollte vorher abgesprochen werden.

Was möchtest Du wissen?