Gilt das als rummachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur küssen alleene is nich «rummachen».

rummachen tuht ihr, wenn er dir überall anfassen tuht un du bei ihm uff forschungsreise jehst, ihm ebenfalls befummelst und begrabscht, weils de wissen willst, wat da unnen in seiner « jeens» los is ;))

wenn er dir knutsch ab hals un weita runner, du weeßt schon, wat ick meene. wenn er dir anne wäsche jeht, deene brüste streichelt un so weita ... un so fort ggg, dat is «rummachen».

aba ick bin imma det meinung, dat man sich mit sowat zeit nehmen soll. ers ma bessa kennen lernen un alles langsam anjehen lassen.

du bis sischa noch sehr junk oda? wennste mehr erfahrunk hass, dann kannste dat ooch bessa beurteilen, ob er «testosteronjesteuert» is un mit dir nur inne kiste springen will oda op er ehrlich in dir verliebt is un sich erstma mit küssen zufrieden jeben tuht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rummachen ist "rumknutschen" wie komisch das auch klingt... sich küssen ist für mich nen kurzer kuss aber sich länger küssen dabei kuscheln oder auf ner feier sein was weiß ich fällt unter längeres küssen und damit rummachen

Jedes rummachen an der anderen Person ist rummachen, auch das Küssen

Ja,Küssen und befummeln ist rummachen!

Kommentar von unbekannt2248
02.04.2016, 18:09

Also sich zB in unter dem T-Shirt ins rücken fassen, oder Bauch auch über dem T-Shirt ist rummachen? 

1
Kommentar von CindyCinderella
02.04.2016, 19:19

uff dat «befummeln» kommt et an, dann is et «rummachen» ;))

0

Das nennt man schon rummachen.

Ich würde sagen das es rummachen ist

Was möchtest Du wissen?