Gilt das als Fetisch, wenn man nur auf sehr große Männer steht?

16 Antworten

  • Nein, Fetische beziehen sich erstens auf Objekte, nicht auf körperliche Merkmale, zweitens auf sexuelle Erregung und nicht auf Partnerwahl. 
  • Es ist biologisch gewollt und uneingeschränkt normal, gesund und natürlich, bestimmte körperliche Merkmale zu bevorzugen, z.B.zierlich vs. kräftig, klein vs. groß, Augenfarbe, Haarfarbe, Körbchengröße oder was auch immer. 
  • Wenn sich Fetische ausnahmsweise auf Körperteile beziehen, dann nur in bezug auf die sexuelle Erregung (nicht die Partnerwahl) und im allgemeinen unter Ausblenden der ansonsten üblichen Merkmale zur Erregung.

Evolutionär suchen Frauen oft instinktiv größere Männer als sie selbst, damit der Mann sie beschützen kann und ein kräftiger Nachwuchs garantiert ist. (Brauchte man halt damals in der Steinzeit)

Und weil du eben besonders große Männer suchst, heißt das übersetzt, du suchst eben einen Mann der dich besonders gut beschützen kann.

Mit Fetisch hat das nichts zu tun.

Bei starken großgewachsenen Frauen ist das oft anders, ihnen ist die Größe des Mannes nicht so wichtig. Weil sie sich aufgrund ihrer Statur auch so gut verteidigen können.

( Hehe, wer weiß ob da was dran ist )

Hallo :)

Das kann schon in Richtung Fetisch gehen, sofern da der Sex- bzw. Erregungsfaktor mitspielt.

Kann man einen Fetisch für schwarze Menschen haben?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich dunkelhäutige Männer viel anziehender und sehr sexy finde, im Gegensatz zu hellhäutigen. Aber kann man das als Fetisch bezeichnen?

...zur Frage

Unterschied Brustfetisch?

Hallo Mein Exfreund meinte mal, dass er einen Brust und Po Fetisch habe. Wir sind beide immernoch Jungfrau und er hatte vor mir auch noch nie was mit weiblichen Körpern zu tun gehabt. Da ist ja ganz klar dass er auf Brust und Po steht. Wie so gut wie jeder Mann. Ich frage mich jetzt wie sich dieser Fetisch äußert. Ich meine er kannte das vorher noch nicht alles richtig und es ist doch ganz klar dass ihm dieses "neuland" gefällt. Aber woher weiß er dass es ein Fetisch ist? Was hätte er dann gerne mit mir gemacht? Was machen Männer mit diesen Fetischen allgemein? Ich kann ihn das ja leider nicht mehr fragen weil ich Schluss gemacht habe. LG

...zur Frage

Mögen sehr große Männer (ab 1.90m) kleine Frauen (ab 1.50m)?

...zur Frage

Ältere Frauen jüngere Männer

Hey liebe Community Ich habe mal eine frage Also ich bin 18 und habe einen Drang zu älteren Frauen Also ich meine so zwischen 45-60 Wo findet man solche Frauen Gibt es irgendwelche bestimmten Chats wo ältere Frauen explizit nach jüngeren Männern suchen Danke im vorraus

...zur Frage

Ich habe einen Brusthaar-Fetisch?

Ich stehe auf Männer mit Brustbehaarung. Ich weiß nicht warum, aber ich finde es toll und es erregt mich, ich will es immer anfassen und finde es geil.

Jetzt hab ich einen tollen Mann kennengelernt, wo alles passt - aber er ist oben rum komplett nackt - da wächst nichts. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll...

Schluß machen und auf den nächsten warten?

...zur Frage

Boxershort Fetisch?

Ich bin schwul und stehe sehr auf Männer in Boxershorts. Wo finde ich passende Bilder zu meinem Fetisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?