Gilt das als fetisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Namen scheint so etwas nicht zu haben, es ist eben eine Vorliebe für schwarz-weiß gestreifte Kleidung an Frauen :)

Ich selbst teile diese Vorliebe zwar nicht, aber gestreifte Kleidung kann an Frauen tatsächlich mitunter gut aussehen.. es muss halt zum "Style" passen und authenthisch aussehen :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das ist kein Fetischismus, aber um dir einen Gefallen zu tun, nennen wir das mal Zebraismus.

Suche gestreifte Langärmlige shirts und finde sie einfach nicht!?

Guten Abend,

Tut mir sehr leid falls euch diese Frage unnötig erscheint, doch ich bin echt am verzweifeln. Ich suche seit zwei Wochen langärmlige Oberteile mit Rollkragen die schwarz weiß gestreift und rot schwarz gestreift sind, bei denen der Abstand von den Streifen gleich ist, d.h. die Streifen sind alle gleich dick..

Sowas sollte man ja eigentlich bei H&M finden, doch da war ich und selbst online habe ich NIRGENDS diese spezifischen shirts gefunden.