Gilt Bahnticket den ganzen Tag?

2 Antworten

Hängt davon ab, was für ein Ticket es genau ist. Manche Tickets gelten nur für eine bestimmte Verbindung, andere bspw. bis 3 Uhr nachts oder auch nur 90 Minuten.

Wenn du Zugbindung hast, dann nicht

Wie lange Arbeiten die Mitarbeiter bei der Agentur für Arbeit?

Unsere Agentur für Arbeit hat folgende Öffnungszeiten: Montag 08:00–16:00 Dienstag 08:00–16:00 Mittwoch 08:00–12:30 Donnerstag 08:00–18:00 Freitag 08:00–12:30 Samstag Geschlossen Sonntag Geschlossen

Sind das die allgemeinen Öffnungszeiten für die Allgemeinheit oder arbeiten die Mitarbeiter dort auch nur in den Zeiten. Das wäre dann ja nur eine 35 Stunden Woche.

...zur Frage

Wie lange ist das Schleswig-Holstein Ticket gültig?

Hallo, ich will mit einer Freundin gegen 22:00 von Heide nach Hamburg mit dem Schleswig Holstein Ticket fahren, habe gehört es soll 18 Stunden gültig sein, können wir denn nächsten morgen um 07:00 uhr noch damit fahren?

...zur Frage

bahnticket am automat?!

ich möchte jetzt als beispiel am dienstag von Köln nach Essen fahren . Kann ich mir dann den ticket paar tage vorher holen, von ein anderen automaten als den in duisbuirg ?

...zur Frage

Stundenplan vom Uni bekommen, ist das alles?

Ich bekam vor ein paar Tagen den Stundenplan des ankommenden Wintersemesters.
Da stand zB;

Montag: 8:30–10:00 X, 12:30–14:00 Y
Dienstag: war leer
Mittwoch: 12:30–14:00 X, 16:30–18:00 Y
Donnerstag: 12:30–14:00 X
Freitag: 12:30–14:00 X, 16:30–18:00 (3 wöchig)

Also, sind diese nur die Zeiten der Vorlesungen und Übungen, so war geschrieben.
Bedeutet das, dass das sind nur die Zeiten, an denen ich verpflichtet bin, an der Uni zu sein?
Werde ich zB den ganzen Dienstag den ganzen Tag zuhause rumliegen können, ohne was verpasst zu haben? Oder zB arbeiten gehen?
Bedeutet das, dass ich am Mittwoch ab 18:00 Freizeit habe? In dieser Zeit kann ich dann alles machen, zB lernen, Freunde treffen oder was auch immer?

Was soll ich unter Vorlesungsverzeichnis genau verstehen? Was nutzt mich das eigentlich?

Das ist ja mein erster Semester bei einer Uni mit dem Fach BWL und habe keine Ahnung was das alles ist, der Stundenplan war ein Beispiel, der ähnlich wie bei meinem Stundenplan sind.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand das ganze mir erklärt und Rat gibt
Ich bedanke mich im Voraus
Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange ist das Bahnticket gültig?

Wenn ich ein Bahnticket gekauft habe aber nicht gestempelt also ich sage mal um 12:00 uhr will es aber am nächsten tag um 14:00 uhr benutzen geht das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?