Gilt Amazon Prime auch für vorher getätigte Bestellungen, bevor man Prime aktiviert hat?

3 Antworten

Ich kanns dir nicht mit sicherheit sagen, aber ich vermute stark, dass es deswegen nicht schneller gehen wird. Schließlich wurde der Versand schon organisiert, da wird sich wohl kaum was ändern. Außerdem sind nur prime produkte für prime versand qualifiziert, Produkte, die sich verspäten, sind wahrscheinlich nich mal primequalitfiziert.

Nein hats nicht. Die Bestellung wird ganz normal bearbeitet ohne Prime. 

Natürlich nicht.

Amazon Prime Bestellung nicht angezeigt?

Ich habe mir vor ein paar Stunden etwas bei Amazon bestellt (via Prime und 'normal') und bin eben auf meine Bestellungen gegangen. Die Bestellungen ohne Prime werden mir alle angezeigt, die, die ich mit Prime getätigt habe aber nicht. Ich probiere Amazon Prime erst neu aus und wollte daher fragen, ob das immer so ist, oder ob bei meiner Bestellung etwas schief gelaufen ist?

...zur Frage

Amazon Prime Probeteilnahme?!

Möchte mir etwas auf Amazon bestellen. Jetzt wird mir bei der Versandoption angeboten, einen "GRATIS Premiumversand" zu testen (Siehe Bild). Dort steht:

"GRATIS Premiumversand für diese Bestellung: für schnellen, kostenlosen Versand Ihrer Bestellung wählen Sie "GRATIS Premiumversand mit kostenloser Probeteilnahme bei Amazon Prime"."

Wenn ich mir die Ware jetzt unter dieser Option bestelle, kann ich dann davon ausgehen das nicht noch irgendwelche kosten anfallen? Oder nach dieser Probe dann automatisch irgendwie die Laufzeit von Amazon Prime verlängert wird und ich dann bezahlen muss? Kennt sich irgend jemand gut damit aus?

Danke im voraus. (:

...zur Frage

Horrorfilme auf Amazon Prime?

Hey, suche gute Horrorfilme auf AmazonPrime die gratis sind und nicht ab 18 da ich an jene nicht ran komme. Wenn ihr generell gute Horrorfilme kennt die nicht auf Prime sind oder nicht gratis sind könnt ihr die natürlich dazu schreiben. Hoffe ihr könnt mir ein paar Filme nennen. Euer XantoSZz

...zur Frage

Amazon Prime Problem, wie eine Lösung finden?

Es wird immer Geld von meinem Konto abgezogen wegen Amazon prime, aber ich habe meine Daten komplett vergessen... also e-Mail und Passwort. Wie kann man das Problem jetzt lösen?
Kann Amazon meine Daten nachsehen?
Es wurde wieder geld abgezogen!

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Amazon Prime Lieferung, wann?

Hey, ich habe mir heute etwas über Amazon Prime bestellt und wollte mich mal hier informieren um wieviel Uhr denn das Paket morgen ungefähr ankommen wird, oder wann dhl Pakete in Rheinland-Pfalz ausliefert? Danke im Voraus.

...zur Frage

Amazon gehackt und Bestellungen aufgegeben?

Hallo

Ich wurde bei Amazon gehackt und es wurden Bestellungen von Unbekannten Dritten aufgegeben, ich habe unmittelbar den Kindenservice kontaktiert welcher die Bestellungen stornierte und mein Konto zurückgesetzt hat.

Jetzt sind in meiner Amazon Übersicht "Meine Bestellungen" auch keine nicht von mir getätigten Bestellungen mehr offen. Dennoch hat ein Amazon Händler aus China jetzt eine nicht von mir getätigte Bestellung versandt und abgebucht, ich habe die angeschrieben und keine Antwort bekommen, in der Konsequenz jetzt die Lastschrift zurückbuchen lassen, können mir irgendwelche Konsequenzen drohen? Wie soll ich mich verhalten? Ich gehe nicht davon aus das die Loeferung bei mir ankommt weil der Hacker eine andere Lieferadresse angegeben hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?