Gilmore Girls Zitat gesucht. (Berührender Dialog zwischen Lorelai & Luke)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KaTaaLoveLess. Das müßte Staffel 6, Episode 22 "Ganz oder gar nicht" gewesen sein.

..ich wollte nur noch schnell schreiben, dass da gar nicht der Dialog drin vorkommt.. Na ja, trotzdem danke (;

wow, daaanke sunshine59921 !

hätte nichtmehr damit gerechnet, viiiel dank :b :)

<3

Beziehung zwischen Mara-Jade und Luke Skywalker?