Gilmore Girls: Dave rygalsky

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dave geht zum Studium nach Kalifornien und hat dadurch laut Zack den Sound verraten.

Der Grund, warum der Schauspieler nicht mehr mitgespielt hat, ist aber echt sehr cool. Er hat dann nämlich bei O.C. California mitgespielt.

TinTin97 23.08.2012, 22:47

oh gott! nee oder?:D gilmore girls is tausendmal besser:0

0

ja er ist aufs College gegangen oder so (in der Rolle)... in echt war es einfach kein guter Typ für Lane, man munkelte, dass er einfach noch zu brav für Lane sei, daher musste jemand anderes her, der auch vom Standart her besser zu Lane passt.

TinTin97 14.05.2012, 13:41

gar nich brav:o einfach nut mega toll<3

0
SlothliebtChunk 12.06.2012, 17:05

Der Schauspieler hat nur einfach eine größere Rolle in O.C. California bekommen.

0

Also in der serie ist der grund, dass er nach californien studieren gegangen ist, die beiden haben noch ne zeit lang kontakt, dann aber immer weniger und schließlich gar nicht mehr.. Den grund des schauspielers kenne ich nicht, aber in der serie wars jedenfalls so :P ich liebe Gilmore Girls :))

TinTin97 14.05.2012, 13:41

ich auch und dave war toll-:D

0
SlothliebtChunk 12.06.2012, 17:05

Der Schauspieler ging zu O.C.California.

0

Was möchtest Du wissen?