Gilmore Girls --> Film?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist das aktuellste Video das es gibt.

http://gilmorenews.com/lVP

Hoffe es klappt wenn nicht hier eine Zusammenfassung des Interviews zu der Frage. Und zwar sind Alexis Bledel und Lauren Graham sich sicher, das dieses Gerücht nur im Internet existiert. Von der Fernsehproduzentin Amy Sherman-Palladino ist noch nichts bekannt. Aktuelle News gibt es immer auf myfanbase.de oder bei Twitter einfach mal Gilmore Girls in der Suche eingeben und ein wenig suchen.

Liebe Grüße

Also ich weiß jetzt auch nichts genaues, aber ich bin mir sicher dass das video little too late gefaked ist denn in manchen szenen ist das gar nicht rory mit logan sondern einfach nur logan in einem anderen film mit einem anderen mädchen!! Ich hab mir auch gewünscht dass noch etwas gedreht wird aber ich glaube nicht dass es noch was wird, aber wie gesagt ich weiß nichts sicher.

Es gibt das gerücht aber bisher wird noch immer diskutiert und geplant von berschieden seiten. Eine definitive zusage gibt es leider noch nicht.

Die Gerüchte sind mir völlig neu... und der Link funktioniert nicht.

Danke :D Ich suche einen neuen Link.. Aber es hat mal funktioniert. Der Film soll so weit ich das weiß A little too late heißen, nur falls du nach dem Video suchen willst.

0
@leaaa28

Ich hab grad mal gegoogelt. Alles, was ich an News dazu finde, ist schon mindestens ein halbes Jahr alt und da sagt Alexis Bledel auch nur, dass sie auf ein Script für einen Kinofilm gespannt wäre. Aber leider finde ich nichts, was konkrete Pläne von Warner Bros. bestätigen würde :/

0

Was möchtest Du wissen?