Gillt der gleiche Stundenlohn auch für Urlaubstage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an was in deinem Vertrag steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TequilaCullen
21.08.2016, 19:39

Und auf was müsste ich da genau achten?

0
Kommentar von KKatalka
23.08.2016, 12:42

In deinem Vertrag sollte etwas Stehen wie es mit der Zahlung im Urlaub und im Krankheitsfall aussieht. Wenn ihr da Vertraglich nichts vereinbart hat, kann er es machen, wie er es für richtig hält. Nicht alle Verträge sind gleich aufgesetzt weswegen ich dir leider aus der Entfernung nicht sagen kann in welchem abschnitt das Steht.

0
Kommentar von KKatalka
23.08.2016, 12:45

bist du in einer Gewerkschafft? falls ja, könntest du sie eventuell um Hilfe bitten das zu klären.

0

Was möchtest Du wissen?