Gillette Fusion Klingen . Wie lange kann man die benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die 15-30 Mal benutzen. Abhängig wie man die benutzt und für welcherlei Bart.

ich habe immer einen monat meine freude an einer klinge. meine 2 alten rasierer habe ich gegen neue getauscht bei der aktion von gilette. ich benutze das original gel von gilett und das zeug ist gut und sehr sparsan, ein punkt so groß wie ein weißer bohnenkern reicht für eine rasur mit starken stoppeln

das hängt von der beschaffenheit deines barthaares ab, sowie der örtlichen wasserhärte. also von region zu region und mann zu mann unterschiedlich

Anti Aging Herren?

Hallo liebe Community,

Ich bin 26 Jahre alt und bin mit meinem Körper sehr zufrieden. Damit das auch lange so bleibt überlege ich ob es vielleicht sinnvoll ist schon jetzt mit anti Aging Produkten anzufangen.

Wisst ihr mit was man da so anfangen kann?

Kommt mir bitte nicht mit Sport und guter Ernährung :D ich bin eine Sportskanone und ernähre mich sehr ausgewogen und meistens nach Plan.

...zur Frage

An die Männer: wie rasiert Ihr euch intim?

Ich würde von den Männern hier gerne wissen mit welcher Methode Ihr euch intim rasiert bzw. mit welcher Methode Ihr das beste Ergebniss erzielt? Benutzt Ihr andere Geräte / Klingen etc. für den Intimbereich oder nehmt Ihr für den Intimbreich den gleichen Rasierer mit dem Ihr euch auch den Bart stutzt bzw. rasiert? Verwendet Ihr auch verschiedene Rasierseifen, Rasiergel oder Rasierschaum?

Grund meiner Frage: Ich bin jetzt vom Gillette Mach3 auf den Fusion Proglide Power umgestiegen und frage mich nun ob ich den Fusion auch für den Intimbreich verwende (natürlich mit einer seperaten Klinge) oder intim beim Mach3 bleibe. Denn ich bin extrem begeistert wie viel besser der Fusion Proglide Power im Vergleich zum Mach3 rasiert!

Schonmal Danke für eure Antworten, schönen Abend noch ;)

...zur Frage

Hören die Stoppeln irgendwann auf weh zutun nach Rasur im intim Bereich?

Habe mich vor etwa einer Woche im Intim Bereich rasiert und nach ca zwei Tagen hat es immer sehr gepikst beim gehen und das tut es seitdem immer noch. Es ist nicht rot oder so aber die Stoppeln tun sehr weh weil sie hart sind. Und ich weiß nicht ob ich mich weiterhin regelmäßig rasieren soll, sodass keine Stoppeln entstehen oder ich mich nicht rasieren sollte. Wie lange dauert es bis die Stoppeln nachwachsen, also ab wann tut es wieder weh? Und hören die Stoppeln irgendwann auf weh zu tun?

...zur Frage

Ist Nassrasur überall so teuer?

Ich merke immer wieder, dass elektrische Rasierer meine Haare nicht richtig greifen und die Haut sehr brennt, deshalb möchte ich auf Nassrasur umsteigen.

Jetzt kommt aber schon das nächste Problem, und zwar der Preis der Klingen.

Da Gillette wohl die beste Wahl ist, wird der Preis der Klingen dementsprechend sein.

Wie lange kann ich mich denn mit einer Klinge rasieren, ohne, dass die Rasur unsauber wird?

...zur Frage

Was mache ich mit engen Unterhosen?

Was soll ich mit engen Unterhosen machen die mir nicht mehr passen? Kann ich die verschenken oder soll ich sie wegschmeißen

...zur Frage

Rasierklinge. wie lange?

ich hab mir eine neue Gillette Rasierer gekauft und dazu auch rasier klingen.

Frage : wie viel mal kann ich eine rasier klinge benutzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?