gilette oder machine?

5 Antworten

Als Neuling würde ich dir erst mal einen Rasierapparat empfehlen, da kannst du nicht so viel kaputt machen. Wenn du dann etwas Übung hast kannst du dich an die Nassrasur wagen. Es kommt auch immer darauf an welches Ergebnis du erzielen möchtest... Probier einfach beides mal aus und entscheide dich für das womit du einfacher zurecht kommst. ;)

Gesichtsbart oder Intimrasur?

Gesicht :D

0

bin auch 16 und wenn ich mich mit nem rasierapparat rasiere geht bei mir am hals die hälfte nicht weg deswegen rasier ich nur noch nass wenn du aber am hals noch nicht so viele haare hast reicht auch erstmal ein rasierapparat^^

Welcher bart zu dreads?

Hi leute bin 20 und habe dreads und wollte mir nen bart wachsen lassen. Nur kann ich mich wie immer schwer entscheiden :D welche bärte findet ihr schön zu dreads? Danke und peace✌

...zur Frage

Mann mit Bart oder ohne bart geiler?

wie findet ihr so einen bart im bild gut oder besser rasiert immer?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Gilette Fusion und dem Gilette Fusion ProGlide? Was ist besser?

Frage steht oben. Ich möchte mir einen neuen Rasierer kaufen, allerdings weiß ich nicht welchen von Gilette :/ Gibt es da große Unterschiede? Wenn ja welche? Was findet ihr besser? Danke :)

...zur Frage

Darf man im Islam seinen Bart einmal komplett schneiden dass er besser wächst?

Selam liebe Brüder und Geschwister im Islam meine Frage wäre ob ich meinen Bart ein einziges Mal wegmachen dürfte damit er besser,dichter und schneller wächst? Ich weiss das es aufgrund der vielen Ahadith vom Propheten eigentlich Haram ist aber ich bin jetzt 16 Jahre und lasse seit einem Jahr mein Bart wachen uns habs noch nie geschnitten und das Problem ist dass mein Bart sehr lockig ist und deshalb schwer wächst bzw lange dauert und ich wollte deshalb fragen ob ich es ein einziges Mal wegmachen könnte? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Eure Meinung ist gefragt! Was findet ihr besser? Bart oder Glatt rasiert? :)?

Mojeeeeee, mich interessiert eure Meinung was ihr besser findet. Bart, Getrimmter Bart z.B 3mm. Oder glatt rasiert. :)???? (Natürlich meine ich einen Mann) 😂

...zur Frage

Bart mit 16? Normal?

Hallo Community, Ich bin 16 Jahre alt und überlege zurzeit, ob ich mir einen Kinnbart stehen lassen soll. Was findet ihr (besonders die Mädls :D) bei diesem Alter besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?