Gilera Runner stirb täglich ab.! Bitte Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hay , Habe auch die selbe Gilera Runner , ich hatte dieses problem vor langer Zeit auch das hat was mit der Spritpumpe zutun meinten die zu mir ich hab die erneuern lassen seit dem zieht mein baby wieder super (;

Schmausi95 13.07.2011, 02:21

Hast du die Spritpumpe bestellt ? Wv hat die ungefähr gekostet? Woran merke ich das es wirklich die Spritpumpe ist.!?!

0
HighFlux 14.07.2011, 17:02
@Schmausi95

Ja habe ich geh einfach mal zu einem händler und lass den roler mal checken so hatte ich es gemacht spritpumpe und einbau hat mein dad bezahlt weiß nicht mehr wieviel es wahr aber nicht sooo teuer

0

Wenn er gestorben ist, ordentlich beerdigen.

Humor Ende

Wie wärs mal mit Werkstatt, Ferndiagnose ist ein bischen schwierig.

Was möchtest Du wissen?