Gilera Runner 50 SP hat kein Anzug!, nur mit Anschub?

2 Antworten

Es kann auch an der vario liegen, wenn du da zum Beispiel öl reinbekommen hast und dieser durch rutscht. Kann aber auch srin dass du wasser in dein benzintank bekommen hast dadurch arbeitet der vergaser nicht richtig. Zündkerze könnte auch eine ursache sein. 

Ich schau morgen noch Mal nach Vielleicht liegt es ja an der Kerze wenn nicht dann schau im Mal im Vergaser nach da ich vermute das die Düsen von innen bestimmt sehr dreckig sind

0
@Prototyp385er

Dann zieh auch am besten alle Schrauben bei den Luftwegen nach. Also vorm Luftfilter über Vergaser bis zm Ansaugstutzen. Es könnte auch sein dass der falschluft zirht und dadurch dad gemisch am anfang schlecht ist

0

Seit wann besteht das Problem?

Plötzlich?

Wurde langsam immer schlechter?

Wurde daran vorher etwas gebastelt?

Gruß

Also das ist nachdem ich den roller mal in die Werkstatt abgegeben habe, weil ich da sehr. Wenig Zeit hatte um ihn selber fertig zu machen und ja als ich den abgeholt habe lief er plötzlich um die 90 manchmal sogar mehr als 100 km\H und ja ich muss den Runner beim Start immer etwas anschieben und dabei gas geben damit er von die Stelle kommt

0

Was möchtest Du wissen?