Gilera DNA Stage6 pro replica

2 Antworten

Also sobald du deinen gilera dna komplett entdrosselt hast solltest du die hauptduese 2-4 nummern vergrößern aber ich denke mal 2 nummern werden reichen danach entdrosselst du den auspuff weil sonst bringt er nichts wenn er gedrosselt ist im Gegenteil er wird sogar noch schlechter laufen und sehr schwer abzustimmen. Kauf dir kupplungsfedern für original kupplung von malossi und hau die gelben rein oder kauf dir kupplungsfedern für die original kupplung von stage 6 und hau die mittelharten rein also die hell roten waren das glaube ich nicht die ganz dunkel roten. Dann probierst du ma 4.5 g gewichte die sollten eig passen aber wenn dein roller überdreht probierst du 4.8 g und gehst immer höher mit den gewichten bis er besser läuft aber wenn der roller und der auspuff entdrosselt ist sollten 4.5-6g gewichte passen

Bis sie Dich erwischen oder Du einen Unfall baust, weil die Leistung Deiner Möhre zu groß ist. Spar lieber Geld, mach nen grösseren Führerschein und kauf Dir nen richtiges Motorrad. Illegales Entdrosseln kann Teuer werden für dich... Nur mal als Info - ich habe mir BigMax mit Motorschaden gekauft, repariert und bei der ersten Probefahrt fuhr der Roller knapp 80, haben mich dummeweise gleich erwischt... Strafe:1950,- Euro in allem... also denk dran.

Was möchtest Du wissen?