Gilera DNA Stage6 pro replica

2 Antworten

Also sobald du deinen gilera dna komplett entdrosselt hast solltest du die hauptduese 2-4 nummern vergrößern aber ich denke mal 2 nummern werden reichen danach entdrosselst du den auspuff weil sonst bringt er nichts wenn er gedrosselt ist im Gegenteil er wird sogar noch schlechter laufen und sehr schwer abzustimmen. Kauf dir kupplungsfedern für original kupplung von malossi und hau die gelben rein oder kauf dir kupplungsfedern für die original kupplung von stage 6 und hau die mittelharten rein also die hell roten waren das glaube ich nicht die ganz dunkel roten. Dann probierst du ma 4.5 g gewichte die sollten eig passen aber wenn dein roller überdreht probierst du 4.8 g und gehst immer höher mit den gewichten bis er besser läuft aber wenn der roller und der auspuff entdrosselt ist sollten 4.5-6g gewichte passen

Bis sie Dich erwischen oder Du einen Unfall baust, weil die Leistung Deiner Möhre zu groß ist. Spar lieber Geld, mach nen grösseren Führerschein und kauf Dir nen richtiges Motorrad. Illegales Entdrosseln kann Teuer werden für dich... Nur mal als Info - ich habe mir BigMax mit Motorschaden gekauft, repariert und bei der ersten Probefahrt fuhr der Roller knapp 80, haben mich dummeweise gleich erwischt... Strafe:1950,- Euro in allem... also denk dran.

Hallo würdet ihr an einer hercules prima gt eine größere Düse reinmachen mit 28er krümmer und sebring 25 kmh auspuff? Bis auf die beiden dinge ist der rest ori?

...zur Frage

Moped Auspuff+Düse

Guten Man sagt ja nur en sportauspuff auf nem mofa bringt nix, wie sieht's denn aus wenn man die bedüsung auch ändern würde und evtl gemisch und luftfilter. Ist ein 50 ccm ori 2 takter mit 17er vergaser und 4 gängen Is noch alles original vom luftfilter bis zur flöte. Danke schonmal

...zur Frage

Instax Mini 8 funktioniert nicht?

liebe Community, Ich habe eine von diesen sofortbildkameras, jedoch funktioniert düse plötzlich nichtmehr. Ich habe davor ganz viele Fotos gemacht und der Film ist auch nicht das Problem. Seit 2 Wochen bin ich nun in Brasilien und es kann sein dass es auch an dem flug lag und da irgendetwas kaputt gegangen ist, man sieht aber nichts kaputtes. Immer wenn ich auf den auslöserbutton klicke, geht das rote Licht an und da wo man einstellen kann wie hell es ist, blinken alle Orange. Falls jemand weiß was es damit auf sich hat oder wenn jemand ein ähnliches Problem hatte, freue ich mich sehr über eine Antwort

...zur Frage

Gilera DNA hat kein gegendruck mehr am Gas?

Moin, ich habe eine Gilera Dna, aber seit dem ich den Vergaser einmal gereinigt habe hat sie beim Gas keinen Druck mehr. habe ich vlt. den Gaszug falsch eingesetzt der oben am Vergaser ist? Was könnte das sein?

...zur Frage

Gilera dna braucht lange um an zu gehen

Hallo Mein Gilera dna geht sehr schwer an wenn er kalt ist und manchmal spuckt der richtig viel Luft aus dem Auspuff Wenn er warm ist fährt der richtig gut und schnell und sauber Habe ne 70ccm von Stage 6 und ne Sport Auspuff von Stage 6 Bräuchte dringend Hilfe

...zur Frage

Cpi Sm 50 70ccm?

Hey Leute,
Ich habe eine Frage und zwar habe ich nen 70ccm airsal Satz mit original Vergaser und Auspuff welche Düse würdet ihr mir empfehlen?
Motorrad: CPI SM 50
Ori Vergaser 17,5 glaube ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?