Gilera dna selbst entdrosseln

5 Antworten

Hallo,wie wäre es denn mal mit ner genauen Beschreibung .Mit dna kann man nicht viel anfangen,da gibt es mehrere und es haben nicht alle die gleichen Drosseln drin.Also,genaue Bezeichnung,Bj.AC oder LC,Einspritzer oder Vergaser.So kann ich dir nicht viel helfen.

Du musst die vario aufschrauben, da ist dann ein grosses zahnrat in der mitte, das musst du blockieren und aufschrauben. dadrinne ist wie ein ring auf eine art rohr gesteckt den machst du einfach raus und fertig. wenn du noch ne drossel im gashan hast musste mal nachlesen

LC. Währe gut wenn mir jemand etwas genauer sagen kann was ich ab bzw. aufschrauben muss um an die drossel zu kommen :)

Vario alle schrauben ab dann Riemenscheibe runter und dann kommst an die Vario ..

auspuff 2 Schrauben an Krümmer und 2 für denn Halter

0

Gilera DNA

Hallo, ich habe eine Frage unswar: Ich bin jetzt 14 Jahre, werde aber in knapp 2 wochen 15. Dann bekommen ich meinen Führerschein für Mofa und darf dann gleich losfahren. Jetzt wollte ich fragen ob eine Gilera DNA für mich als "anfänger" gut wäre , und wie viel eine drossel kosten würde wenn ich es auf 25 km/h drossel. und ach ja, wo kann man eine Gilera DNA kaufen, am besten i.wo in hannover oder umkreis? und wie viel kosted eine neue und gebrauchte

nun noch die Frage für die umfrage: Wie findet ihr die "Gilera DNA"

danke jetzt schon auf antworten :)

...zur Frage

Drossel: Vergaser Drossel und disstanzringe für die variomatik Roller: Gilera runner sp Problem: er läuft tzd immernoch 45 obwohl wir das eingebaut haben.

Der roller wurde als vom vorbesitzer als 50 gekauft mit diesen Drossel auf 30 kmh vom TÜV eintragen lassen hat sie danach wieder ausgebaut wir haben ihn gekauft und die Drossel haben wir wieder reingebaut wie es in den papieren steht.... Tzd läuft er nich 45

...zur Frage

Leovince TT entdrosseln

Hey Leute habe einen tt angeschafft ( gedrosselt mit abe ) Nun will ich die Drossel entfernen, 1 schweißpunkt. Leichter gesagt als getan, 10min Bunsenbrenner schön am glühen und tut sich trotz Einsatz von Hammer, Schraubenzieher und Gewalt nichts -.- Habt ihr noch Vorschläge ? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Bringt es was am roller die variomatik zu entdrosseln wenn es noch elektronisch oder per cdi gedrosselt ist?

...zur Frage

Leovince TT für Gilera Runner Sp50 bj 2009 oder 2010?

Hey ich habe einen Gilera Runner SP50 baujahr 2009 oder 2010. und möchte mir nach dem winter einen Sportpott zulegen und weiss jetzt nicht ob der Leovince TT gedrosselt oder ungedrosselt ist (hätte gerne einen ohne drossel und einen bei den kupplungsfedern und gewichte schon dabei sind) danke im vorraus

...zur Frage

Gilera runner entdrosseln?!

Also ich habe einen gilera runn sp 50 bj. 2002 Dieser ist mit einer mechanischen mofadrossel gedrosselt. Ich möchte ihn jetzt so 5-10 kmh schneller machen. Wie mach ich das ?? Thx im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?