Gilera dna selbst entdrosseln

5 Antworten

Hallo,wie wäre es denn mal mit ner genauen Beschreibung .Mit dna kann man nicht viel anfangen,da gibt es mehrere und es haben nicht alle die gleichen Drosseln drin.Also,genaue Bezeichnung,Bj.AC oder LC,Einspritzer oder Vergaser.So kann ich dir nicht viel helfen.

Du musst die vario aufschrauben, da ist dann ein grosses zahnrat in der mitte, das musst du blockieren und aufschrauben. dadrinne ist wie ein ring auf eine art rohr gesteckt den machst du einfach raus und fertig. wenn du noch ne drossel im gashan hast musste mal nachlesen

LC. Währe gut wenn mir jemand etwas genauer sagen kann was ich ab bzw. aufschrauben muss um an die drossel zu kommen :)

Vario alle schrauben ab dann Riemenscheibe runter und dann kommst an die Vario ..

auspuff 2 Schrauben an Krümmer und 2 für denn Halter

0

Was möchtest Du wissen?