GILERA DNA 50 WASSERPUMPE TROPFT?

1 Antwort

Kühlflüssigkeit fürs Auto... was am Besten nehmen?

Ich habe eben gesehen, dass ich etwas Kühlmittel im Auto nachfüllen sollte.

Jetzt wurde mir von meinem Freund gesagt, dass ich Leitungswasser (was bei uns sehr Kalkhaltig ist) nehmen soll. Mein Vater hat immer destilliertes Wasser genommen und Frostschutz dazu gemischt.

Was stimmt denn nun? Bin gerade total irritiert.

...zur Frage

Roller ist abgesoffen, und springt nicht mehr an was tun (Gilera DNA)?

Hey Leute wie oben gesagt springt mein Roller nicht an. (Er hat Benzin) Die Zündkerze Funktioniert, Kompression hat er auch und drehen tut er auch. Den Vergaser habe ich nun umgestellt: Gemisch schraube komplett rein und zwei Umdrehungen raus. Die Standgas schraube habe ich zu gedreht. er müsste doch jetzt eigentlich anspringen oder nicht ? Infos was passiert ist und neben Infos: Sry habe das total vergessen. Es war so ich wollte das mein Roller im stand ruhiger läuft da er immer kurz vom ausgehen war (wusste in diesem Moment nicht genau wie) daher schraubte ich nur die Standgasschraube hoch. Er ging darauf zwei mal top an. Beim dritten mal jedoch wollte ich losfahren und er nahm dann bei 5 Kmh kein gas mehr richtig an als ob er Abwürgen würde. Als ich nachschauen wollte und stehen blieb ging er sofort aus seitdem habe ich die oben genannten dinge gemacht.  Die Zündkerze ist definitiv die Richtige!

Es handelt sich um eine Gilera DNA.

...zur Frage

Erfahrungen mit Gilera DNA (50 ccm)

Kann die Gilera DNA (50 ccm) auch von größeren Fahrern gefahren werden?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Gilera gemacht?

Welche Höchstgeschwindigkeit ist "legal" drin?

Gibt es vergleichbare Mopeds?

...zur Frage

Gilera DNA 50 wieder instand setzen?

Hab ne Gilera DNA 50 die seit ca. 3 jahren nichtmehr gefahren wurde , sie war im freien unter einer plane. da ich sie nun in fahren möchte würde ich gerne wissen was ich alles so tun sollte. habe kaum erfahrung in dem gebiet, da sie meinem bruder gehörte, und er mir sagte ich soll einfach mal probieren die wieder mal in stand zu setzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?