3 Antworten

Hi, wenn du dich zum Anlass einer Veranstaltung so schminkst, sei das gerechtfertigt. Wenn du allerdings, ohne Anlass dein Gesicht für außenstehende auf welche art auch immer unkenntlich machst, kann das im Zweifelsfall als Verschleierung gedeutet werden. Wie du schon geschrieben hast; "dass man mich nicht mehr erkennt". Der zweck dessen entspricht dem selben, als wenn du eine Maske aufsetzen würdest. Wenn du mir aber noch die Frage erlaubst; wieso willst du dich auf diese art und weise unkenntlich machen?

Fisback 04.08.2016, 05:07

Ich dachte mir, geh ich mal damit bei rewe einkaufen und gucken wie die alle glotzen. Stell ich mir lustig vor haha

0
Rouven1992 04.08.2016, 14:46
@Fisback

Lustig vielleicht, es braucht aber nur eine Person nicht so lustig finden und glauben du hättest etwas vor. Die Polizei findet das bestimmt nicht lustig.

0

Sofern Du keine Demo so besuchst kannst Du rumlaufen wie Du willst, denn ein allgemeines  Vermummungs- oder Verschleierungsverbot gibt es nicht.

Wenn Du so bei REWE einkaufen willst kann es sein daß man Dich einfach nur rausschmeißt. Wenn Du so eine Bank betrittst kann das sehr unangenehm für Dich enden.

wenn du so auf eine demonstration gehen willst, ist es verboten, normal dafst das machen

Was möchtest Du wissen?