gildenname der zu schreiben, bücher, lesen etc. passt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Scriba oder Scriptorius. Das wäre latein für Schreiber.

klingt gut =) ist beides mehrzahl?

0

"Bookfriends", "Happy Book", es gibt ei Spiel das heißt " BookWorm" , "Bücherregal", "Bücherschrank" , wenn es eine Ecke ist, "Bücherecke" , "Schmökerstube", "Leselaube",.......! Ich hoffe ich konnte helfen! ::-)

Die Leseratten oder die Bücherwürmer