Gilden Webseite?

4 Antworten

es gibt Anbieter für Homepagebaukasten die genau auf Gildenseiten zugeschnitten sind. Zum Beispiel https://www.iclanwebsites.com/de/

Ansonsten brauchst Du ein Content Management System oder ein Forum (wie wir es nutzen), welches die notwendigen Erweiterungen hat.

Bzw, die Seite selbst zu erstellen, wenn Du allerdings interaktive Elemente benötigst, dann erfordern die Programmierarbeit, zum Beispiel mit der bereits genannten serverseitigen Programmiersprache PHP oder als Alternative vielleicht NodeJS und dazu noch ein Datenbanksystem

Kannst von Libre Office Calc nehmen und die Tabelle entsprechend Anlegen ,dann einfach auf deine Webseite Übertragen ,fertig. Entweder kann dann der Surfer die Seite X korrekt Darstellen oder nicht, das ist nicht mehr dann dein Problem. Meine Ur alte Gilde ( 20 Jahre alt) hatte seinerzeit schon Tabellen für ihre Games drin die mit Open Office (davor anderes Programm glaub nannte sich Star Office) erstellt wurden. Da gab es auch Zankerei mit Leuten die sich das nicht ansehen konnten weil Sie die Freeware Programme nicht genutzt haben. Aber das ist nicht dein Problem ,Entweder sorgt derjenige der deine Seite Ansurft für die Tools oder er lässt es. du bis derjenige der die Webseite erstellt und auch Bestimmt was drauf soll. nicht der der deine Seite ansurft.

Eine Webseite wird immer für den erstellt, der sie ansieht, nicht für den Webdesigner. Sie muss so gemacht werden, dass sie funktioniert, und zwar für jeden, der drauf zugreift.

0

Installiere wordpress, es gibt dort plugins für fast jeden Zweck. Bzw. die sich zweckentfremden lassen.

Skyrim: mehrere Gilden beitreten.

Kann man in Skyrim auch mehrere Gilden beitreten oder nur einer?

...zur Frage

Wie erstelle ich bei Excel einen Play-Off Plan mit Platzierungen als Hintergrund?

Guten Abend,

ich möchte gerne einen Play-Off Spielplan erstellen. Dabei möchte ich gerne (ich meine dies funktioniert mit der WENN-Funktion) eine Tabelle als Grundlage für den Verlauf nehmen. So soll bspw. der Tabellenerste immer Heimrecht haben, der Tabellenletzte immer als Gast antreten muss. Nun frage ich mich, wie ich diesen Beispiel Plan so erstellen kann, dass ich so erstelle, dass ich nur die Ergebnisse eintragen muss.

...zur Frage

Problem mit Steam? Spiel wirft mich auf den Desktop

Wie im Titel erwähnt hab ich ein Problem mit Steam , wenn ich versuche das Spiel Risk:Factions zu starten wirft es mich wieder auf den Desktop und ich kann nicht spielen, woran könnte das liegen , bei den anderen Spielen auf Steam hab ich das nicht

...zur Frage

ZX 8000 BOOST SCHUH QUIETSCHEN VERHINDERN?

Wie im Titel schon erwähnt: Ich habe mir vor kurzem die adidas ZX 8000 BOOST gekauft und bin auch sehr mit dem Tragekomfort zufrieden, allerdings quietschen die Schuhe beim Gehen sehr laut (Innenschuh rutscht auf Aussenschuh) und da wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine Lösung wisst...

MfG Neoprolog :)

...zur Frage

PHP Webseite ganz einfach bauen?

Hallo,

Ich möchte eine PHP Webseite bauen, habe aber leider Keine Kenntnisse von Programmierung. Deshalb würde ich gerne ein Tool oder Programm haben, wo ich ganz einfach eine Webseite erstellen kann, ohne jegliche Kenntnisse. PHP ist mir daher wichtig, da ich mit einer Version auf der Webseite arbeite und wenn ich diese ändern möchte, soll es auf allen Seiten geändert werden.

Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Netzwerkadapter ausversehen deaktiviert?

Hallo erstmal

Also wie oben erwähnt habe ich im Gerätemanager weil meine Ethernet verbindung nich gefunzt hat das Ethernetadapter deaktiviert. Darauf hin ist es aus dem Gerätemanager verschwunden und auch im Netzwerk- und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen findet sich nichts davon. Sobald ich versuche dort eine Verbindung aufzubauen heisst es: Keine Netzwerkhardware gefunden.

Hilfe!

-Poingler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?