**Gilde Non Plus Ultra**, über welche Adresse in "D" kann ich diesen Aperitif, bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt's mittlerweile bei Weinquelle.com (Hamburger Spirituosen- und Weinhändler) und ist dort für den Preis einer Whiskeyflasche zu bekommen: 40,-€ + Versand!Der Preis ist für das, was man bekommt moderat.

In Deutschland kenne ich keine Verkaufstelle.

Wein und hochprozentigen Alkohol kann man in Norwegen nicht in den lokalen Supermärkten kaufen, sondern nur in besonderen "Vinmonopol"-Geschäften. Diese staatlichen Geschäfte gibt es in allen größeren Städten. Lasse mir eine Nachricht zukommen. Ich wäre bereit,beim nächsten Verwandtenbesuch in Mehamm, dir eine Flasche zu besorgen (ist aber Teuer).

Welcher militärische Rucksack mit ca. 100l ist der beste?

Ich suche einen militärischen Rucksack um die 100l, der eine hervorragendes Tragesystem besitzt und extrem widerstandsfähig sein soll. Momentan tendiere ich zum Berghaus Atlas, was aber nur daran liegt, dass ich nichts besseres gefunden habe, denn ich weiß, dass er nicht das Non-plus-ultra ist.

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Sind Hausschuhe von Birkenstock wirklich das Non-plus-ultra in Sachen Bequemlichkeit?

Da ich länger auf der Suche nach hauptsächlich bequemen Hausschuhen bin, haben mir meine Mitbewohner zu einem Paar von Birkenstock geraten, da sie die für äußerst angenehm zu tragen halten.

Sind diese Schuhe wirklich das Non-plu-ultra in Sachen Bequemlichkeit?

...zur Frage

Wie nennt man diese Autotune rap form?

ich mein diese schwule rap form (naja rap ist grundsätzlich schwul) aber wie nennt man dieses non plus ultra schwule rapgesinge wie zum beispiel drake. also ich mein das, was die ganzen mädchen immer in ihre snapchat story hochladen wie sie shisha rauchen und dann dazu sowas anhören. Langweilige melodien mit übel viel autotune

...zur Frage

Mountainbike - günstig, aber gut

Wollte mir in der nächsten Zeit ein Mountainbike zulegen. Was muss ich beachten und Wieviel sollte es kosten? Ich brauche nicht das non Plus Ultra (der letzte Mist sollte es aber auch nicht sein :D) deswegen möglichst Preiswert.

LG

...zur Frage

b.a.r.f. - weshalb ist barfen nicht gesund?

ich lese und höre immer wieder das barfen (also Rohfütterung) nicht das non-plus-ultra sind und dem Hund wichtige Nährstoffe fehlen (oder künstlich hinzugefügt werden müssen) was ist da dran?

...zur Frage

Wie teuer ist ein guter Vaporizer?

Es muss nicht das non-plus Ultra Modell sein, aber er sollte sein Geld wert sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?