gihr es noch Möglichkeiten?

3 Antworten

Hallo Generalcazo,

Da Du erst 16 Jahre bist, hast Du mindestens noch 60 Jahre die Möglichkeit eine nette Partnerin für Dich zu finden. Wer nicht sucht findet oft eher. Warum das so ist habe ich bis heute nicht herausgefunden.

Und wenn Du auf dem nordlichen Kontinent Europa keine findest, könntest Du möglichereweise im Süden fündig werden. Die Italienerinnen und Sizilianerinnen sind sehr hübsch und auch im Durchschnitt nicht über 1,60 m. Halte Ausschau in den Pizza-Restaurants. Es gibt auch noch Inderinnen, Thailänderinnen, Japanerinnen usw.! Also keinen Kopf machen, das Leben schenkt Dir eines Tages, dass was für Dich bestimmt ist. Mir ging es ebenso!

LG PC-Eddy

was ne antwortet , Ich Feier Sie, und ja du hast recht die japsen sind echt klein😂

1

Beschleunigen kannst du das nicht. Ich habe einen guten Freund (18), der 1,59m gross ist - seit 2 Jahren in einer Beziehung mit einer ~10cm grösseren Frau, ohne dumm angeschaut zu werden. Geduld. :)

watn Typ,Respekt an ihn auf jeden Fall haha

0

Mit 16 hast du noch Möglichkeiten zu wachsen ernähre dich gesund und treibe weiter kraftsport

Wie lang seit ihr gewachsen?

Hallöchen Community! Mich würde mal interessieren wie lange ihr so gewachsen seit! Also bis zu welchem alter usw. und ab wann ihr Dan so richtig eine "männliche bzw. frauliche Gestalt" hattet xD. Außerdem würde mich mal interessieren wie lange man im durchschnitt wächst und ob sich die Größe immer nach den Eltern richtet? Danke für eure antworten

...zur Frage

Kann ich (15/ 1,65m) mein Wachstum beeinflussen?

Ich (männlich/15) bin 1,65m groß. Ich würde aber gerne 1,80m groß werden und warte immer noch auf den Wachstumsschub..... Kann ich meinen Größe irgendwie beeinflussen? Vielleicht durch Bewegung oder Ernährung? Oder ist das zu 100% genetisch festgelegt? (Mein Vater ist 1,80m, meine Mutter 1,65). Ich wäre für Tipps sehr dankbar :)

...zur Frage

1,83 m groß mit 13 Jahren

Ich bin 13 GEWORDEN und 1,83 m groß! Werde ich noch wachsen?

...zur Frage

Wachstum positiv beeinflussen? Geht das?

Hallöle, ich bin 12 Jahre alt, ein Mädchen, und 1,55 m groß, ich weiß das mit dem Wachstum ist genetisch bedingt, aber ich würde schon ein Stück größer sein, wie kann ich erreichen dass ich, bis zum "Wachstumsende" 1,70 m und größer werde ? Oder generell dass ich durch Haltung und Sport zum Beispiel, jetzt einige Zentimeter wachsen kann ?

Danke im Vorraus :')

...zur Frage

Bis wann wächst man ungefähr als Mädchen/Frau?

ich bin 16 (bald 17) jahre alt und nur 1,60 klein -_- . wollte fragen bis wann man wächst und ob ich es vielleicht noch zu 1,65 schaffen würde? und man das wachstum mit irgendwas beeinflussen?

...zur Frage

Mit 16 noch 20cm wachsen?

Ich bin 16 jahre(w) und bin 160cm gross. Mit 2 Jahre war ich 90cm. Mein Arzt meint, dass man die größe, als man 2 war, doppelt nehmen muss, das was dann herauskommt so gross wird man dann. Dann werde ich also 180cm gross. Aber denkt ihr es ist echt möglich dass ich mit 16 Jahren noch 20cm wachse? (Mein Vater ist mit 16 noch 15cm Gewachsen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?