Gigaset Siemens Telefon

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben links lange oder mehrfach drücken

Oben links? Das ist bei meinem Gigaset die Zurück-Taste.

0

Wie Siemens S1 abmelden?

Hallo,

ich möchte mein Gigaset S1 abmelden und ein neues Telefon CX610A isdn anmelden und kenne mich leider nicht aus, was ich machen muss. Ich habe ein Speedboard W502V. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß

...zur Frage

Telefonhilfe Siemens Gigaset DX800A?

Hallo Community,
Seid kurzem habe ich mir dieses Telefon zugelegt.
Meine Frage kann ich im Telefon einstellen, dass von Leuten die mich anrufen ich die Nummer sehen kann ? Es steht ja nur son orangenes Bild und Anruf extern da ......

...zur Frage

Wie verhält sich schnurloses Telefon bei Telefonanbieterwechsel?

Ich will in Kürze von der Telekom zu Vodafone wechseln, was meinen Telefonanbieter angeht. Dabei besitze ich ein normales Festnetzschnurtelefon von Siemens und noch ein schnurloses Siemens Gigasettelefon, dass ja von der "Hauptstation" (also dem normalen Telefon am Anschluss) per Funk versorgt wird.

Meine Frage: Läuft das beim Anbieterwechsel exakt so weiter (Rufnummer bleibt bei mir gleich), oder muss ich bei dem schnurlosen Gigaset Neueinstellungen und installationen vornehmen, damit es mit dem neuen Anbieter klar kommt? (z,B weil der vielleicht ein anderes Funksignal nutzt etc)

...zur Frage

wie kann man bei siemens gigaset telefon nummer unterdrücken wegmachen?

hi habe ein siemens gigaset telefon und möchte wissen wie man das nummer unterdrücken wegmachen kann ???

...zur Frage

Siemens Gigaset A2 Lautsprecher?

hallo, meine Frage , hat das Telefon Siemens Gigaset A2 einen Lautsprecher ? danke im vorraus :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?