Gigaset S 4 Name Mobilteil ändern

1 Antwort

Mobilteile bei Siemens Gigaset Telefon austauschbar?

Hallo, ich würde gerne für meine Schwiegermutter ein zusätzliches zweites Mobilteil für Ihr Siemens Gigaset Telefon E365 kaufen. Ich könnte jedoch ein komplettes E365 Telefon günstiger bekommen. Frage: kann man das Mobilteil eines anderen E365 Telefons dennoch ganz normal am ursprünglichen E365 ammelden und verwenden? Kann man das E365 Zweitgerät auch als Ladestation für beide Mobilteile verwenden? Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße vom Wolfgang

...zur Frage

Ich habe an meinem Speedport W 724 V über DECT das Gigaset AL 220 angeschlossen. Die Geräte zeigen aber keine Anruflisten an. Wo kann ich diese Funktion ändern?

...zur Frage

Telefon, Lauthören an der Basis?

Hallo,

ich suche nach einem Telefon, bei dem das Lauthören/Mithören über einen Lautsprecher an der Basis funktioniert und NICHT über einen Lautsprecher am Mobilteil. Bisher habe ich das Siemens Gigaset 4015, bei dem das so der Fall ist. Allerdings gibt dieses Telefon langsam seinen Geist auf, und ich möchte mir ein neues Gerät kaufen. Allerdings scheinen die neueren Telefonmodelle alle nur über das Lauthören bzw. eine Freisprecheinrichtung am Mobilteil zu verfügen.

Gibt es auf dem Markt irgendein Modell, das das Lauthören nicht am Mobilteil hat?? Ich mag es einfach, wenn ich selbst "normal" mit Mobilteil am Ohr telefonieren kann, aber die Familie bei manchen Gesprächen über einen Lautsprecher an der Basis mithören kann. Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

CappuQueen

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Name ändern

Hallo zusammen,

wenn ich beim S4 die Termine vorlesen lasse, begrüßt es mich mit meinem Namen den ich am Anfang eingegeben hab. Wie ändere ich diesen? Google spuckt nur Anleitungen aus, wie man den Bluetoothnamen etc. ändern. Danke im Voraus.

...zur Frage

Siemens Gigaset C430 an Mobilteil AS28H?

Hallo habe folgendes Problem :

habe ein Gigaset station C430A und will zusätzlich mein altes Mobilteil AS28H anmelden. Das hat soweit geklappt kann raus telefonieren und rein. Nun möchte ich folgendes tun es kommt ein anruf rein ich nehmen ihn an mit dem Mobilteil C430 will Ihn intern an das AS28H weiterleiten . Früher musste ich dafür die Taste 11 eingeben schon klingelte das andere telefon. jetzt funktioniert es nicht wo finde ich die interne nummer des Mobilteils heraus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?