Gigaset - Telefone Made in Germany?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit Jahren nur Gigaset Telefone.

Sie funktionieren problemlos.

Sie werden in Deutschland hergestellt.

Siehe

http://gigaset.com/de/de/cms/PressVideo_GigasetProductionBocholt.html

Vielen Dank. Das Werk ist tatsächlich mitten in NordrheinWestfalen. Über 1700 Menschen arbeiten da noch..wer hätte das gedacht. Nicht wie Nokia und Konsorten...Habe mir gestern das SL 400 gekauft. Super zufrieden. Eingeschaltet und alles gut. Danke für den TIP. Viele Grüße aus Frankfurt Madeleine

0

Es wird in Deutschland irgendetwas drangesetzt und darf sich dann Made in Germany nennen.Der grösste Teil ist Made in China!