GIGAROAM - ist das seriös?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

*lach* deine Skepsis kann ich verstehen, ging mir am anfang genauso, das Angebot ist einfach zu gut! Ich kann dich aber beruhigen, es gibt viele die schon eine simkarte erhalten haben. Handelsregistereintrag und Firma sind existent und es gibt kompetente Ansprechspartner.

(Den Global Playern wie Telefonica sind sie bereits ein Dorn im Auge, aber sie können nichts dagegen machen und nur hoffen dass die net zu groß werden)

das ist richtig, die fair use klausel kann umgangen werden. Ob das moralisch so vertretbar ist, steht auf nem anderen Blatt. Möglich ist es aufjedenfall und wird auch durch Anbieter wie Gigaroam praktiziert. Die EU kann derzeit nur zuschauen.

Und ja, die firma ist seriös, verträge werden ausgeliefert und funktionieren

Hey Schatzerin, ich habe vor ca. 2 Wochen meine karte erhalten. Es funktioniert also sehr wohl, trotz anfänglicher skepsis meinerseits. Habe mit dem partnerprogramm meine Brüder angeworben, da ist allerdings noch keine sim angekommen. (kein wunder bei dem hohen aufkommen)

ein arbeitskollege von mir ist von alditalk zu gigaroam gewechselt, er kann sich netz aussuchen und hat unendlich datenvolumen. habe es selbst gesehen. ich will auch wechseln, warte noch auf meine simkarte -.-

Hi

Also ich kann nur sagen, dass ich mit Gigaroam vollkommen zufrieden bin. Bin vor ca 2-3 Monaten durch eine Werbung auf youtube auf die Firma gestoßen und hab mir gleich eine Simkarte bestellt. Letzte Woche ist diese angeokmmen. Sie hält was sie verspricht (zumindest aktuell :D): ich hab unlimitiertes Internet in ganz Europa.

Mit derem App habe ich auch den vollen Überblick.

Ich gehe also mal stark davon aus, dass es ein seriöses Unternehmen ist. Hotline ist auch immer wer freundliches zu erreichen falls du Fragen hast...

 

ZITAT: "Es gibt dort SIM Karten mit unlimited Datenvolumen.."

bei einer GG ab 50.-€ /mon.  bzw 70.-€ / mon mit Telefonie und SMS Flat und einer 24 monatigen Laufzeit..

Ergo - völlig uninteressant

Hallo,

ja, das Unternehmen ist seriös. Hier mal ein kleines video von der Sim:


Extra für euch aufgenommen :)

Was möchtest Du wissen?