Gigantisches Mauspad / Stoff aus dem Mauspads gemacht werden?

4 Antworten

Gehe doch mit der Maus mal in einen Baumarkt und teste dort verschiedene Materialien. vielleicht wirst du ja fündig, wenn nicht, hat es nichts gekostet. 

NB: Das Material für Mausmatten ist vielfach Stoffbeschichtetes Neopren.

Probiers mal mit Moosgummi. Bin mir aber nicht sicher ob die Maus dann auch noch gut gleitet. Vielleicht vorher mit einem kleinen Stück testen bevor du dir meterweise Moosgummi zulegst. :)

Muss ich gratis Beilagen mit zurück schicken (Maus + Mauspad)?

Hatte mir die SteelSeries Rival 310 bestellt. Dazu gab es das QcK-Mauspad gratis dazu. Jetzt bin ich dabei, die Maus zurück zurück zu schicken, weil ich mit der Rival 300 besser klar komme. Auf der Website beim Support-Ticket habe ich die Rival 310 angegeben.

In der Mail von SS steht, dass ich nur den Artikel zurück geben soll, den ich angegeben habe. Beinhaltet das jetzt das Mauspad oder nicht?

Danke

...zur Frage

Gibt es keine kostenlosen Mousepads mehr?

Vor ungefähr ca 10 Jahren bekam man die häufiger als Werbegeschenk. Inzwischen scheint dies aus der Mode gekommen zu sein?! Oder bekommt man doch noch irgendwo gute Mousepads geschenkt oder für einen günstigen Preis?

...zur Frage

Das beste Maus/Mauspad-Setup zum FPS zocken?

Hey,

derzeit hab ich eine 20€ Infarot-Maus + Tischkante. Da ist sicher noch Luft nach oben.

Was empfiehlt ihr? Was nutzen die Pros?

Am wichtigsten wäre mir, dass die Maus ohne Widerstand beweglich ist, also im Prinzip mit hoher Geschwindigkeit ohne unnötige Reibung halt.

Dankeschön!

...zur Frage

Stoff Mousepad - Wie reinigen?

Ich bentutze das Stoff Mousepad "SteelSeries Qck+". Da sammelt sich natürlich nach einiger Zeit eine Menge Staub an. Wie reinigt man das Mousepad am besten?

Mit einem nassen Lappen oder mit einer Fusselrolle?

...zur Frage

Saturn Gutschein zu Bargeld machen geht das?

Hallo liebe Leute ich habe einen 50€ Saturn Gutschein, ich möchte mir ein neues Mauspad kaufen (steelseries qcK heavy) das kostet 25€, was ist mit den restlichen 25€ krieg ich die ausgezahlt?. Die 25€ könnt ich gut gebruachen.

Ich hab mir gedacht falls die kein geld rausgeben (25€), kaufe ich ein produkt für 50€ , und gebe es ein tag später wieder ab Originalverpackt noch, dann müsste ich doch meine 50€ bar zurück bekommen oder nicht? bin für alle antworten dankbar.

...zur Frage

Suche Mauspad mit vernähtem Rand für Tastatur und Maus?

Die maximalen Maße sind:

Breite nach links u. rechts: Optimal wären da 86-87 cm

Länge nach hinten weg: Optimal wären so 40cm

Ich habe schon ordentlich gesucht, aber noch keins gefunden was mich wirklich überzeugt hat, entweder das Mauspad is für Maus und Tastatur oder es hat vernähte Ränder aber nie beides, vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit Mauspads die ihr mir empfehlen könnt, momentan habe ich das Roccat Taito welches eben leider nur für die Maus ist...

Und btw. es wäre auch nicht schlecht wenn das Mauspad schwarz wäre, vlt mit blauem Rand damit es in min Setup passt ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?