Giga.de kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Giga ist eine vergleichbare Plattform wie Chip oder ComputerBild. Du kannst dort eigentlich »bedenkenlos« Inhalte herunterladen. Das akzeptieren der AGB (ohne Deppen-S am Ende ;) ) und/oder ANB (Allgemeine Nutzungsbedingungen) daran auch nichts ändert. 

Wenn es kostenpflichtige Inhalte sind, werden diese entsprechend gekennzeichnet oder du wirst lediglich zur Website des Puplishers bzw. zu einer Verkaufsplattform wie Steam weitergeleitet. Durch die Weiterleitung findet jedoch kein Kauf statt. 

LG medmonk 

Also ich habe mit Giga keine schlechten Erfahrungen gemacht und die wirken (meiner Meinung nach) auch sehr seriös vielleicht handelt es sich da ja nur um eine Demo oder um einen mit Ingame Käufen gespickte version

Welche art von Software hast du dir herunter gelalden?

0

unterschiedlich aber noch nie ganze Spiele. Ich denke aber nicht das die ihr ganzes Image gefährden wollen außerdem wäre der Download schon längst gesperrt wenn er illegal wäre

0

bei Giga kann dir keiner garantieren

Also hat man absolut keine Sicherheit über die Software die man da Downloaded? Schade... wobei die doch mal so bekannt wahren / sind.

0

Versuchst du es bei giga runterzuladen dann landest du einfach auf der Herstellerseite wo du 10 bezahlen sollst. Giga war mal nen Fernsehsender bzw. eine Fernsehsendung und ist seriös. Die meisten vom damaligen Giga sind heute übrigens bei RocketBeansTV.

Vorhin wollte ich schon probieren war mir aber nicht sicher. Da man beim klicken auf den Download button weitergeleitet wird zu den AGBs von GIGA und das Akzeptieren der Endnuzerlizens oder sowas

0

Was möchtest Du wissen?