Gigacube Internet geht nicht?

2 Antworten

Ging es denn schon mal? Ist eine SIM drin? Hat das Ding überhaupt Netz?

es ging schon mal,sim is drin und Netz müsste es haben,zumindest werden 4 Balken angezeigt.

0
@KarimXx

4 Balken? Der Gigacube hat keine Balken, wovon schreibst du da? der hat für das Netz eine Signal-LED.

0

nein es gibt so ne IP Adresse die man im Internet eingibt,da kann man den einstellen (Passwort usw.) und dann steht da auch wv Balken der hat.

0

und signal :es is blau/dunkelblau

0

Das Problem habe ich auch oft. Ab und zu Hilft den Router neu starten. Mit der Simkarte ( wenns am Handy ist ) hat das nix zu tun. 

hmm,geht leider net...

0

weißt du worans noch liegen konnte?

0

Internet ohne festnetz ?

Ist Vodafone gigacube 200 gb Empfehlungswert ? Ich wohne in München und ich will halt nur Internet haben ohne festnetz ich brauche Internet zb für ps4 online zocken Serie schauen und am pc arbeiten aber will unbedingt ohne festnetz

...zur Frage

Hotspot am Laptop sehr langsam, VPN schuld?

Guten Tag,

ich bin gerade im Studentenwohnheim eingezogen und habe hier nur die Möglichkeit Internet über ein LAN-Kabel und zusätzlich über ein VPN zu beziehen. Nun möchte ich mit meinem Laptop ein WiFi-Signal ausgeben. Das Signal wird zwar ausgegeben und ich scheine auch Internet zu haben, jedoch ist sehr wirklich seeehr langsam und die Internetverbindung bricht ab nach ein paar Minuten, während aber die Verbindung zum WiFi immer noch besteht.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Reicht eine 16k DSL Leitung?

Ich Zocke und müsste mir spiele bei Steam runterladen. Zudem schaue ich viel YouTube. Als Alternative hätte ich auch den Gigacube von Vodafone (LTE Router mit 50GB Datenvolumen). Und wollte noch fragen ob es normal ist das der DSL Verfügbarkeit Test voll für den Ar*** ist? Der empfiehlt mir 100k Leitung aber als die getestet haben meinten die ich hätte nur maximal 16k zu Verfügung.

...zur Frage

Wie funktioniert da mit WiFi/WLan und Aino? Für ganz Doofe!

Hallo,

komme da absolut nicht weiter! Ich möchte mit dem Aino via WiFi surfen.

Betriebssystem: Vista Internet: WLan Arcor 6000

Wenn ich beim Handy auf WiFi gehe und da verbinden auswähle, erkennt er "mein" Arcor. Dann kommt die Meldung "Inet geschüzt, PW eingeben". Nach dem dies geschehen ist, sagt er mir sowas wie "Netzwerk zu weit entfernt.Verbinden geht nicht." Habe das ca.6x hintereinander versucht. "Strom sparen" Option ist auch aus.

Wisst ihr was ich da falsch mache? Bzw. habt ihr wirklich eine Schritt-für-Schritt Anleitung? Kenne mich mit PCs und Handys super aus, aber das mit wlan/wifi versteh ich einfach nicht..

Danke und LG

...zur Frage

Gigacube/Alternative mit mehr als 300GB?

Gibt es Gigacube oder eine Alternative mit einem Vertrag der größer als 300GB ist?

...zur Frage

Wie WLAN Empfang verstärken, um öffentliches WIFI Internet zu bekommen

Ich empfange in der Arbeit ein öffentliches WIFI, leider ist das so Signal so schwach, dass keine stabile Verbindung möglich ist.

Jetzt die Frage an euch. Was kann ich tun, um mit meinem Laptop oder Nexus 7 an dieses Öffi WLAN Netz zu kommen?

Weil dann bräuchte ich in der Arbeit nicht mehr mein eigenes Datenvolumen zu verschwenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?