Gigabyte x370 gaming k7 vs Asus Strix x370-f vs Msi x370 Xpower gaming titanium (brauche schnelle Antwort)?

1 Antwort

ASUS ROG Strix B350-F Gaming oder Msi B350 gaming pro carbon?

Hallo liebe Community, ich baue mir bald einen Ryzen High End Computer. Welches Mainboard soll ich nehmen? Ich war bisher immer sehr angetan vom Msi B350 Gaming Pro Carbon, aber jetzt bin ich auch auf das ASUS ROG Strix B350-F Gaming gestoßen. Beide RGB Beleuchtung, 4 RAM-Slots, Äquivalente Anschlüsse, selber Soundchip... Ich finde das Msi BIOS besser, aber wenn das von Asus auch die nötigen OCfeatures hat, nicht so wichtig.

Welches ist besser? Welches hat mehr/ besser gekühlte Phasen? Danke für Antworten!

ASUS ROG Strix B350-F Gaming: (Link im obersten Kommentar)

Msi B350 gaming pro carbon: https://geizhals.de/msi-b350-gaming-pro-carbon-7b00-001r-a1613637.html

...zur Frage

MSI 970 Gaming vs Asus M5A97 Evo R2.0 vs Gigabyte GA-970A-UD3P?

Welches ist das bessere Mainboard und wieso?

...zur Frage

Realtech ALC892 vs ALC1220?

Ist der 1220 einen 20€ aufpreis wert? Ich muss mich nämlich zwischen zwei boards entscheiden .

Msi x370 gaming plus mit alc892: 80€

Oder msi x370 gaming pro carbon mit dem alc 1220: 100€

...zur Frage

welche Mainboard Marke nehme ich am besten?

Hallo, ich will mir einen pc selbst bauen, dafür muss ich mir selbst Windows herunterladen und Treiber installieren und so. Am Anfang aber startet man auf der Seite des Mainboards. Mein Freund meint das Asus das beste Menü dafür hat. Deswegen ist meine Frage welche Marke ich am besten nehmen soll.(Ich brauche ein Intel Mainboard)

...zur Frage

Msl b350 Gaming pro Carbon vs msi x370 Gaming pro?

Welches ist besser? Der preisliche Unterschied ist egal nur welches ist besser zum Gaming?

...zur Frage

Welches Mainboard brauche für i5 7600k?

Ich brauche an meinem Mainboard mind.

• 4 USB steckplätze davon
  • 2 mal 2.0 und
  • 2 mal 3.0
  • für meine Lüfter einen RGB eingang(keine ahnung wie man das nennt)
  • So.1151
  • und ddr4
  • kompatibel mit i5 7600k
  • (hauptsächlich Videoschnitt mit Magix)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?