Gigabyte Radeon hd 7970 Ghz Edition PC Startet nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat dein pc ein intriegierten lautsprecher? Braucht deine Graka vllt. mehr strom? Du musst gucken welche schnittstelle du hast...am besten geht das mit GPU Z (programm). bei mir war das so: ich hab mir ne GTX 750ti gekauft aber als ich sie eingebaut habe und den Pc gestartet habe fing er an zu piepen. Am ende musste ich ne GTX 550ti einbauen..das ging dann. Und es ging vorher nicht weil meine schnittstelle für die 750ti zu niedrig war. Hoffe ich konnte dir helfen;)

denke es liegt daran..ich habe ein ähnlichen PC und bei mir ist das gleiche passiert (bis auf das der Pc gepiept hat)

0

Nein Lautsprecher habe ich keine integriert. Aber ich habe mir mal das GPU Z Programm heruntergeladen. Nur weiß ich leider nicht wo das steht welche Schnittstelle ich habe. Hoffe Sie können mir nochmal helfen

0

ja gleich...moment bitte;)

0

bei Bus interface

0
@Trolololololol

ahh ok danke. Da steht PCI-E 3.0 x 16. Ich habe bei der neuen Grafikkarte auch mal geguckt und da steht das gleiche. Also auch PCI-E 3.0 x 16. Weiß nur leider net woran es sonst liegen könnte außer das der PC evtl. zu viel Strom verbraucht.

0

Hat die Grafik einen Stromstecker an der rückseite?

0
@Trolololololol

Nein sie hat nur einen 6 Pin Anschluss und einen 8 Pin Anschluss vorne. Aber hinten ist nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?