Gigabyte H97-HD3 Motherboard SLI-Fähig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn auf der Herstellerseite und auf dem Mainboard Crossfire only steht, dann wird es wohl auch so sein!

Vertraue dann nur auf die konkreten Angaben des Herstellers😉

  1. Support for 2-Way AMD CrossFire™ technology

Hallo,

sieht schlecht für SLI Unterstützung aus. Das Mainboard unterstütz nur AMD Karten im CrossFire.

LG Tobi