Gigabyte GTX 1060 G1 Gaming oder Asus GTX 1060 Strix 6G Gaming?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Asus hast du standardmäßig die Option über GPU tweak sie noch weiter zu übertakten. Ausser dem hast du bei strix Modellen 0db fan (fan ist nur an wenn hohe Temperatur) bei Gigabyte hast du normalerweise wondforce 3/2 was eine gute fan Kombi ist. Leistung ist bei gleich. Bei Asus hast du die Möglichkeit: leiser fan; ohne Garantie Verlust übertakten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suchti099
23.10.2016, 21:35

ok, thx

hab mich heute Vormittag für die Asus entschieden XD

0
Kommentar von jojo23z
23.10.2016, 21:37

aus eigen Erfahrung: gute Wahl 970 OC Asus war bei mir besser als 980 Gigabyte

0

Ich kann dir die Gigabyte GTX 1060 empfehlen da ich die auch habe. Bei deiner andere Frage bin ich nicht sicher, glaube schon das das O für OC steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?