GIGABYTE GTX 1060 G1 GAMING 6G Übertakten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutz dafür MSI Afterburner. Ein Profil von einem anderen Nutzer würde ich nur bedingt benutzen. Denn Gpu Chips können wie Cpu Chips mit Übertaktungen unterschiedlich reagieren und klar kommen.

Z.B. nicht jeder i7 7700k erreicht 5,0Ghz und das ist bei Gpu Chips genau so.

Du könntest dich aber an Zahlen etwas orientieren natürlich und dich an Takts langsam rantasten.

Rene2121997 03.08.2017, 13:12

ich hab dazu das Programm von gigabyte genommen, extrem oder so. ist afterbuner besser ?

 

0

Deine GPU ist ab werk übertaktet

Rene2121997 03.08.2017, 13:10

aber nicht ans maximum

0
AK68gfnet 03.08.2017, 13:59

Du wirst keine Mehrleistung spüren. Aber wenn du es unbedingt willst MSI Afterburner + Kombustor nutzen. Im afterburner immer in 5er steps hoch und im Kombustor auf Stabilität checken

0

Was möchtest Du wissen?