Gigabyte Grafikkarte mit 2 Stromanschlüssen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hell? 8+6 pin? Das macht mehr als 225 watt Verbrauch! Habe ich mich bei nvidia verlesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuuurnUp
29.12.2015, 01:18

ich würde die ja gerne einen link schicken doch irgendwie ist mir das wegen spam schutz nicht möglich du kannst ja auf amazon schauen 

Name : 

Gigabyte GeForce NVIDIA GTX 960 Gaming G1 Grafikkarte (PCIe, 4GB GDDR5 Speicher, DVI-D/I, HDMI, 3x DisplayPort, 1 GPU)

0
Kommentar von GelbeForelle
29.12.2015, 01:23

irgendwie kommt es mir vor als ob windforce 80% der Energie für Lüfter verbraucht, selbst meine r9 280x hat nich wesentlich mehr Verbrauch...

0

Die gtx 960 braucht doch keine 2 Stromanschlüsse. habe die Selber drin, nur von Asus. Die braucht lediglich 2 Steckplätze oder ist deine anders? kannst ja mal einen Link schicken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuuurnUp
29.12.2015, 00:50

bilder sind oben zu sehen (:

0

Ja sicher doch.

Meinste Gigabyte baut die zum Spaß da dran? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuuurnUp
29.12.2015, 00:30

Konnte ich mir schon denken und wie schliesse ich dann den zusätzlichen 8pin stecker an ?

0

Jap.,müsse

Was hat die denn ?
6+8? 6+6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuuurnUp
29.12.2015, 00:37

ja 6+8 aber meine momentan verbaute läuft nur über einen 6er 

0

Also meine hat nur 1 Stromanschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuuurnUp
29.12.2015, 01:15

ich habe oben ein Bild gepostet dort sieht man 1x 6pin und 1x 8pin

0
Kommentar von Retch
29.12.2015, 13:10

Ahh habs nicht gesehen. Ich denke mal du kannst eins von beiden anschließen.

0

Diese hier 

 - (Computer, Grafikkarte, Anschluss)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?