Gigabyte Geforce GTX750 ti auf Asus m5a97 r2.0 passend?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jede Grafikkarte passt auf die PCI Stecker einer Grafikkarte. Musst halt nur drauf achten das dein Mainboard PCI Stecker hat. SOllte zumindestens xD.

Habe fix 1 sek gegooglet und sofort gefunden dass das Ding 1 PCI Stecker hat. d.h. 1x Grafikkarte.

Sehe auch noch gerade das du angeblich keine Ahnung hast:

Das ist ein Mainboard für ein AMD CPU. Wenn du ein Intel CPU hast wird das wohl kaum passen ;)

wenn man eine PCI Express karte auf PCI stecken will, dann viel erfolg dabei :D

0

Ich kenn schon den unterschied zwischen intel und amd. Ich hab aber letztens eine GT630 gesehen die war ganz klein und hätte aufs Mainboard nicht gepasst

0

natürlich passt das, haben doch alle nen PCI-e 16x anschluss

Was möchtest Du wissen?