Gigabyte Geforce 6200 AGP 512MB Win98 Treiber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ja geil wenn man sich die nie geänderten Marketing Texte jetzt mal anguckt. Namen tauschen mit GTX 1080 und stimmt alles xD

http://www.nvidia.de/page/geforce6200_agp.html

Okay zu deiner Frage: erstmal ist wichtig dass alle Treiber fürs Mainboard installiert sind. Im Gerätemanager sollten keine gelben ? außer für die Grafikkarte mehr sein. Da ist normalerweise auch ein extra Mainboard-AGP-Treiber dabei.

Hier funktioniert der Treiber Download: https://www.nvidia.com/object/win9x_81.98.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestelitt
06.03.2017, 21:22

Danke!

Den werde ich morgen mal ausprobieren weil der Desktop gar nicht mehr angezeigt wird. Muss Win 98 also nochmal installieren. Die ganzen Treiber vom Board habe ich installiert. Da war auch der AGP Treiber dabei.

Mobo ist ein AsRock K7VT4A Pro

Cpu AMD Athlon XP 2400+ (1Kern 2GHz)

1GB DDR RAM

0

Hier ein genaues Bild von der Meldung.

 - (Computer, Treiber)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier: http://www.nvidia.de/object/win9x_81.98_de Die große Frage ist aber natürlich: Warum?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestelitt
06.03.2017, 20:52

Hallo,

Danke. Jedoch habe ich den schon probiert. Er lässt sich gar nicht herunterladen. Und natürlich um alte Spiele zu spielen ;D

0

Hi, ich würde dir Win XP empfehlen, da ist die Treiberversorgung wesentlich zugänglicher, Win 98 ist so dermaßen tod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?