Gigabyte ga-h97-hd3 und windows installieren geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

irgend eine meldung nützt uns nichts, wahrschnlich wird ein treiber installiert und der pc verliert kurz den kontakt zum usb stick. normal installiert man kein windows von usb da es vielerlei probleme gibt. es ist auch nicht jeder stick geeignet, auch können beim kopieren auf den stick fehler auftreten oder der stick defekte sektoren haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bowspammer
17.02.2016, 17:36

Ich würde windows ja von einer cd installieren wenn sich nicht ein gewisser händler weigern würde mir die bestellte cd atstatt eines produktkeys zu liefern

0

Die meldung ist

Intel UNDI,PXE-2.1 (build 083)Copyright (C) 1997-2000 intel corporation

This product is converted by one or more of the following patentes: US6,570,884, US6,115,776 and US6,327,625

Realtek PCIe GBE Family Controller Series V2.59 (01/13/14)

PXE-MOF: Exiting PXE ROM

Was heisst das jetzt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?