Gigabyte GA-H97-D3H Anschlüsse

1 Antwort

Das Mainboard hat 6 SATA-Anschlüsse, es werden aber nur 2 SATA Kabel mitgeliefert, also müsstest du noch ein zusätzliches SATA-Kabel kaufen oder schauen ob bei einer deiner anderen Komponenten ein solches mitgeliefert wird...

Weiter unten steht aber noch: 6x SATA 6Gb, 1x SATA Express. Für was sind die ?

0

Arbeitet der RAM mit diesem Mainboard?

Hallo ich habe im Internet das Gigabyte GA-H97-D3H Socket 1150 (Intel H97, 4x DDR3) mainboard gesehen und wollte mal fragen ob ein RAM von Kingston damit funktioniert. Als reinstecken kann ich ihn auf jeden fall aber ich habe im Internet nichts gefunden ob der auch mit diesem Mainboard arbeitet. Kann mir da einer Helfen???

...zur Frage

pc gebaut, hdd wd black wird nicht erkannt!

hi, ich habe heute meinen ersten pc zusammengebaut... alles angesclossen...hab ne ssd, hdd und laufwerk...da ich nur 2 sata anschlüsse hatte, hab ich ssd und laufwerk ans mainboard angeschlossen, sodass ich win 7 von der cd installiere nkonnte....jetzt hab ich laufwerk wegemacht und hdd dafür angeschlossen, doch die hdd wd black wird nicht am computer angezeigt....

bitte um rat...

...zur Frage

GA-H97-D3H vs MSI H97 Gaming 3?

Welches Mainbord von den beiden oben genannten bringt mehr Leistung?

...zur Frage

PC bootet nicht ohne Laufwerk?

Hallo!,

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und kann mir dieses problem nicht erklären also...

Ich habe in einem pc eine ssd: sandisk, eine HDD: WD Blue 1TB und ein DVD Laufwerk

mein problem ist nun, dass wenn ich mein Laufwerk vom sata kabel trenne, so dass nur noch die SSD und HDD angeschlossen ist, mein pc nicht mehr bootet und im bios die ssd nicht mehr angezeigt wird... kann mir jemand weiter helfen??

Mainboard ist das H97 Gaming 3

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Gigabyte GA-H97-D3H Mainbord Sockel mit welcher W-Lan Karte?

Hey, ich baue mir gerade einen neuen Rechner zusammen und mir ist aufgefallen das der Gigabyte GA-H97-D3H Mainoard sockel nur unter Erweiterungs Slots : (1x PCIe 3.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (x4), 2x PCIe 2.0 x1, 3x PCI, ) angegeben hat allerdings nicht unter internen oder externen. Daher meine Frage kann ich an dieses Board eine W-Lan karte einbauen, und wenn ja welche und was brauch ich , falls nötig, für das erweitern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?