Gigabyte GA-A320M-S2H R2, wie muss ich bei einem BIOS Update vorgehen? Was muss ich beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu welchen Zwecken genau benötigst / willst Du ein BIOS-Update bei diesem Mainboard durchführen ?

Der Ryzen 5 2600 braucht keins oder?

0
@AymanEl

Diese Info hätte von vornherein in Deine Fragestellung gehört. 🤔

0
@Parhalia2

Danke, der Ryzen 5 2600 benötigt keins. :)

1

Am einfachsten von der Hompage laden und unter Windows ausführen.

Geduld haben.

Und alles wird gut.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Okay

1