Gigabyte GA-970A-UD3 unterstützt dieses Mainboard eine Lüftersteuerung über Frontpanel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lüftersteuerung wird normalerweise mit einem 4pin-Molex-Stecker ans Netzteil angesxhlossen und arbeitet komplett unabhängig vom Gehäuse. Wenn du ans Mainboard angeschlossene Lüfter steuern willst, brauchst du welche mit 3pin (Geschwindigkeitssteuerung) oder 4pin (Geschwindigkeitssteuerung + ein Feature, das ich gerade vergessen habe) Anschluss.

Hoppla: Unabhängig vom Mainboard wollte ich schreiben.

0

Die Lüftersteuerung arbeitet unabhängig vom Mainboard.

Die Lüftersteuerung bekommt den Strom direkt über das Netzteil und die Lüfter werden direkt an die Steuerung angeschlossen und dort gesteuert. 

gigabyte ga-970a-ud3 noch okey?

gigabyte ga-970a-ud3 Das ist mein Mainboard was ich Grade habe und meine Grafikkarte ist eben abgeschmiert, jetzte will ich ne neue und gleich ne etwas bessere ist das möglich? Oder ist das Mainboard schon zu schlecht und alt? Und wenn ja welche Grafikkarte/n sind zu empfehlen ohne denn Rechner zu überfordern? Ich hab 

-2x kingston 4gb 1600mhz ddr3

-500 Watt Netzteil

Ich möchte keinen high end PC das ist damit auch nicht möglich aber ich möchte schon paar games zocken können z.b. Ich zocke momentan mal wieder Gothic 3 oder manchmal auch ls17 oder auf ark hätte ich mal Lust...Also ark wäre schon das höchste was ich so zocken würde.

Sorry für Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Ist eines der folgenden Mainboards kompatibel mit dem Intel Core I7 6700k?

Ist eines dieser mainmoards mit dem Intel Core I7 6700 k kompatibel und wenn nicht gibt es irgendwelche anderen i7 Prozessoren die darauf passen?

  • Mainboard Gigabyte GA-970A-DS3P
  • Mainboard Gigabyte GA-970A-UD3P
  • Mainboard MSI 970A SLI KRAIT
  • Mainboard Gigabyte GA-990X-Gaming SLI
  • Mainboard MSI 970 GAMING
...zur Frage

Crossfire auf dem gigabyte ga-970a ds3p Mainboard

kann Man eine R9 280x im Crossfire modus auf dem gigabyte ga-970a ds3p Mainboard verwenden ?

...zur Frage

Unterstützt mein Mainboard SLI? (970A-UD3)

Hey, ich wollte gerne auf 3 Monitore ausrüsten und brauche daher eine 2te Graka. Da ich bereits eine 570 eingebaut habe wollte ich mir natürlich eine 2te 570 ranholen. Die Frage ist nun ob mein Motherboard überhaupt eine 2te nVidia GTX 570 unterstützt. Im Netz herrscht uneinigkeit. Hat vielleicht einer Erfahrung damit oder so?

lg

Motherboard: Gigabyte 970A-UD3 Graka: 2x nVidia GTX 570?

...zur Frage

Passt die Ceforce GTX 980 auf das Gigabyte GA-970A-UHD Mainboard?

Ja hallo ersam.

Ich hab da man ne frage! Und zwar ist es das ich in meinem Computer das Gigabyte GA-970A-UHD Mainboard habe und dazu die AMD Radeon HD 7850 Grafikkarte. Ich möchte mir allerdings die Nvidia Geforce GTX 980 Grafikkarte besorgen hab aber keine Ahnung ob die Grafikkarte mit dem Sockel des Mainboards kompatibel ist.

Wäre echt nett von jemandem mich das auf zuklären :)

...zur Frage

mSATA in ein GA-970A-UD3

Grüße

Ein frage ist es Möglich ein(oder mehr) mSATA in das GA-970A-UD3 ein zu Bau, und wenn ja wie genau schaute der Steckplatz davon aus.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?