gigabyte ga-970a-ud3 noch okey?

1 Antwort

Mainboard ist weniger wichtig als der Prozessor, den du uns nicht verrätst.

Eine moderne Grafikkarte passt da drauf, B eine GTX1050. Mit 500 W dürfte das Netzteil für die meisten auch reichen. Sie muss nur ins Gehäuse passen, manche sind ganz schön lang

Ja okey...Ja ist ne dumme Frage aber wo finde ich die Info was ich für ein Prozessor habe sorry kenne mich nicht ganz so gut aus...

0
@Duponi

Er geht ja nicht mehr an das ist ja das Problem bzw er geht schon noch an aber ich kann nichts mehr lesen weil alles riesig ist und alles voll pixelfehler ist. Ich hab WasserKühlung kann sein das der Prozessor hinter der Kühlung ist?

0
@KalterHund96

Ich habs 

Ich hoffe ich habe es richtig entziffern können:

Amd fx (tm) 6100 six core Prozessor 3.30ghz

0
@KalterHund96

nicht gerade der schnellste, aber eine neue Grafikkarte wird das System trotzdem aufwerten.

0

Und welche wurden Sie zum Beispiel empfehlen?

0
@KalterHund96

kommt auf dein Budget an. Ich hatte ja oben schon eine vorgeschlagen, GTX 1050, ein Allrounder der Mittelklasse

0

Passt die Ceforce GTX 980 auf das Gigabyte GA-970A-UHD Mainboard?

Ja hallo ersam.

Ich hab da man ne frage! Und zwar ist es das ich in meinem Computer das Gigabyte GA-970A-UHD Mainboard habe und dazu die AMD Radeon HD 7850 Grafikkarte. Ich möchte mir allerdings die Nvidia Geforce GTX 980 Grafikkarte besorgen hab aber keine Ahnung ob die Grafikkarte mit dem Sockel des Mainboards kompatibel ist.

Wäre echt nett von jemandem mich das auf zuklären :)

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Gigabyte 970A (mainboard) erkennt Grafikkarte (AMD R9 nicht?

Was tun?

...zur Frage

Ist die Grafikkarte Gigabyte GeForce GTX 1070 Gaming G1 mit meinem alten Mainboard Gigabyte GA-P55-UD3 P55 Sockel 1156 kompatibel?

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zu meinem alten PC kaufen und die alte Grafikkarte austauschen.

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Die 6144MB MSI GeForce GTX 1060 Gaming mit GA-970A-UD3 und AMD Six-Core Processor?

Hey Leute, Ich möchte meinen PC aufrüsten und damit die Grafikkarte: 6144MB MSI GeForce GTX 1060 Gaming einbauen. Würde diese Grafikkarte mit meinem System Harmonieren? Mainboard: GA-970A-UD3 , Processor: AMD FX 6100 Six-Core Processor. Würde das dann klappen wenn ich die Grafikkarte mit dem System einbaue oder harmoniert das gar nicht zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?