GIGABYTE GA-870A AMD FX 8350

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Minecrafter1418,

das ist leider keine vollständige Bezeichnung des Mainboards! Die gewöhnliche Bezeichnung eines Gigabyte-Boards setzt sich aus GA-CHIPSATZ-MODELL Rev. X.X zusammen. Nur wenn Du es so angibst kann ich für Dich nachschauen ob Dein Board den FX-8350 verträgt - bzw. dann würdest Du auch ganz einfach eine CPU-Kompatibilitätsliste finden.

Mach einfach Dein Gehäuse auf und schau auf's Mainboard.


LG. Kesselwagen
Team PC-Help

Habe aber nur das rohe mainboard von nem Freund #### VERSPROCHEN #### Bekommen,bedeutet ich habe es noch nicht!

0
@Minecrafter1418

Hmm, dann musst Du ihn mal fragen ob er Dir mehr über das Board sagen kann. Dann könnte er für Dich oder Du allein recherchieren.

0

laut kompatibilitätsliste nein. der FX8000er ist auch AM3+

der einzigste fx ist laut der liste der funktioniert der FX 4130

nimm lieber nen 1150 mit nem intel i5 oder xeon. kosten sind fast die selben und du hast mehr power unter der haube.

Welcher ist den der beste für das Maiboard???

0

Was möchtest Du wissen?