gigabyte ga-78lmt-s2p f3 bios updaten?

1 Antwort

Hi

Ganz leicht. Geh auf die Herstellerseite und suche dein Mainboard. Dort solltest du auch ein Update fürs BIos sehen. Auch wie man es durchführt sollte beschrieben sein :)

finds net kann wer einen link reinstellen bzw was ich machen muss????

0

Klaro

Also schau bitte kurz nach obs wirklich dein MB ist. Hier der Link zum Download:

http://www.gigabyte.ch/products/product-page.aspx?pid=3833#dl

Wähle beim Download-Typ "Bios" aus. Lade dir die aktuellste Version herunter. Bitte hol dir nicht die Beta Version.

Wie du es updatest solltest du kurz auf Youtube oder so nachschauen. Ich musste damals nur die exe ausführen. Beachte einfach, dass du jegliche Task schliessen solltest. Nur das Update sollte arbeiten :)

0
@Boogoo17

okey danke aber es ist net für win 10 bzw mein altes betriebssystem war win 7 habs auf win 10 geupdatet

0

okey danke aber es ist net für win 10 bzw mein altes betriebssystem war win 7 habs auf win 10 geupdatet

0

BIOS aktualiesierung notwendig?

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob für dieses Board (MSI X470 Gaming Plus) ein BIOS Update notwendig ist dass es mit dem AMD Ryzen 5 2600 läuft.

Danke für jede Antwort.

PS: Falls es gebraucht wird: Das ist meine aktuelle Konfig:

https://geizhals.eu/?cat=WL-997038

...zur Frage

Mainboard GA-78LMT-S2P, kann ich hier Firewire Karte einbauen?

Habe einen PC mit dem GA-78LMT-S2P Mainboard von Gigabyte Technology, Wer kann mir sagen ob ich hier eine Firewire Karte einbauen kann, oder bzw. wo kann ich das prüfen? ohne den Rechner aufzuschrauben? ( rechner nicht vor ort ).

Danke Rob

...zur Frage

RYZEN 5 BIOS UPDATE NÖTIG?

Hey,

Ich wollte fragen ob mit meinem Mainboard (MSI B350 PRO-VDH)
ein BIOS Update nötig ist, damit der Ryzen 5 1400 oder der 5 1500x und der Arbeitsspeicher etc. funktioniert...

Und nein ich habe keinen älteren Prozessor der auf das Board passt um selbst ein Update zu machen.

Danke für Antworten...

MfG.

...zur Frage

Treiber Aktualisieren,PC frisch machen?

Hallo,

also, wo soll ich anfangen ? Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Computern, und lasse mir gerneTipps aus dem Netz überreichen. Doch weiß ich, dass vieles Humbug ist!

Mein Windows Updater sagt mir den Fehler 80070103 auf.

Hat glaub ich irgendwas mit der Grafikkarrte zutun! Keine ahnung wieso er mir den Fehler aufweißt!!!

So, dann versuche ich schon seit fast einem Monat mit einem SATA-Anschluss meine Festplatte an meinem Laptop anzuschließen. Er zeigt mir zwei Datenträger an, jedoch bekomme ich darauf keinen zugriff! Die Festplatte wurde mit samt Laptop wo sie eingebaut war, nicht ordnungsgemäß heruntergefahren! Der Pc ging einfach aus! Jetzt bekomme ich diesen jedoch nicht hochgefahren! Also baute ich diese Festplatte aus und schließte ihn an einen andere Laptop an! Die zwei genannten Datenträger die mir angezeigt werden, zeigen mir jedoch kein Speicher an! Wenn ich drauf klicke, sagt mir das System ich soll diese Träger formatieren! Was ich nicht will!! Da alles weg ist. Ich habe vieles Probiert! Doch jetzt hatte ich ein paar Treiber Scanner auf dem Computer, die alle zum Updaten eine vollversion vorschlugen, was einfach abzocke ist und ich diesen Dingen nicht traue! Doch wenn mir mehrer System sagen, dass Treiber veraltet sind, dann muss ja irgendwas daran stimmen, oder? Kann mann diese Treiber auch anders Updaten? Oder gibt "seriöse" Treiber Scanner + Updater? Die mir kein Schaden anrichten? Vielleicht liegt es einfach daran, dass der Treiber, um auf die Festplatte zu zugreifen veraltet ist, und mir deshalb der Zugriff verfeigert wird?

Habe hier für Euch noch ein paar Information:

• Toshiba Satellite L 300
  • Windows 7 32 bit Home Premium
  • Dell
  • Genuine Intel CPU 575 @ 2.00 GHz, 2.00 GHz
  • Arbeitsspeicher 2.GB (1.87 GB verwendbar)
  • Service Pack 1

Wenn Ihr noch was wissen wollt, bitte einfach fragen und ich bemühe mich diese zu beantworten.

Jetzt darf ich Euch gerne noch ein paar Daten nenne zu der festplatte.

Toshiba Satellite L-300 USB to ATA/ATAPI bridge Gerätefunktion: Name : Hitachi HTS543225A7A384 USB-DEVICE. Typ: Laufwerke Eigenschaften von Hitachi HTS543225A7A384 USB-DEVICE. Gerätetyp: Laufwerke Hersteller: (Standardlaufwerke) Ort: USB Massenspeichergerät

Belegter Speicher: Beschäftigt Freier Speicher: Beschäftigt Unter dem Reiter Freigabe: (I/) Nicht freigegeben Netzwerkpfad: Nicht freigegeben.

Unter dem Reiter Hardware steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Das stehrt bei beiden Laufwerken (I:) & (H:)

Treiberanbieter: Microsoft Treiberdatum: 21.06.2006 Treiberversion: 6.1.7601.19133 Signaturgeber: Microsoft Windows

Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

...zur Frage

Gigabyte Mainboard Frage

Hallo,

ich besitze ein Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard und wollte den RAM aufrüsten. Da ich davon aber nicht allzu viel Ahnung habe frage ich lieber euch. Wie viel RAM kann ich maximal einbauen ? ( zurzeit 4GB ) Und welche RAM Module passen in das Mainboard ? Es wäre nett wenn ihr mir auch ein paar Ram Module herraussuchen könntet, die günstig sind und auch dort reinpassen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ist die Nvidia GeForce GT 730 2gb GDDR5 mit meinem Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard kompatibel?

Hey Leute hab mir vor die Nvidia Geforce GT 730 2GB GDDR5 zu kaufen und ich wollte fragen ob sie mit dem Mainboard (Gigabyte GA-78LMT-S2P) kompatibel ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?