Gigabyte FX990 UD3 R5 erkennt FX9370 nicht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine CPU wird offiziell unterstützt vom Motherboard bei aktuellem BIOS

a) Elektro-Statik hat Etwas gekillt

b) Du hast Etwas falsch gemacht

c) DOA ( dead on arrival ) bzw. verbogener CPU-Pin

BIOS updaten

Ich würde Mir das mit den 220 Watt nicht antun, Ich würde auf die neue Intel Plattform wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Piepton kann dir auch über dem RAM was sagen, welcher Piepcode genau wird ausgegeben?
Bei Gigabyte ist es eigentlich so üblich dass wenn das Board nicht für die CPU geeignet wäre er dir auf dem Monitor anzeigt "This CPU isn't supported by this MB!", daher glaube ich nicht dass es an der CPU liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
5Bugs95 26.06.2016, 16:40

Eher also am Mainboard. Welche Revision hat das Board?

0

Einmal fragen reicht. Wo kommt die Fehlermeldung GENAU vor? Und wie GENAU lautet sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
achja10 26.06.2016, 16:35

Die Fehlermeldung kommt nach dem Bildschirm mit den Tastenkürzeln für BIOS, Sutup usw.. RAM Check funktioniert auch, erkennbar an dem typischen Pipton

0
achja10 26.06.2016, 16:40
@achja10

Fehlermeldung lautet: "!!!!System Error!!!! It doesnot support this CPU in this MB"

0
dermitdemhund23 26.06.2016, 16:39

Mach mal bitte ein Bild von der Fehlermeldung.

0

Was möchtest Du wissen?